Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP überrascht Syzygy

Bisheriger 30-Prozent-Gesellschafter strebt die Übernahme der deutschen Digitalagenturgruppe an

Das Angebot kommt nicht nur für Beobachter überraschend, sondern offenbar auch für den Vorstand von Syzygy. Ende voriger Woche hat die weltweit größte Werbeholding WPP ein Übernahmeangebot für die deutsche Digitalagenturgruppe abgegeben – aus rechtli

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 5

Nachrichten

Nicole Weber wechselt die Holding

WPP kauft über seine deutsche Tochtergesellschaft Commarco die PR-Agentur von Wettbewerber Interpublic

Die Commarco-Gruppe baut ihr Angebot im Bereich Public Relations aus und kauft die Agentur Nicole Weber Communications (NCW) in Hamburg. Durch die Akquisition der rund 30 Mitarbeiter starken Firma will die WPP-Tochter in den Feldern Lifestyle, Beauty

[1998 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Hakuhodo auf Shoppingtour

Japanische Werbeholding übernimmt kanadische Agentur Sid Lee

Die japanische Werbeholding Hakuhodo weitet das Engagement auf dem nordamerikanischen Markt aus. Wie das Unternehmen Anfang der Woche bekanntgab, hat es über seine Zwischenholding Kyu die kanadische Digitalagentur Sid Lee komplett übernommen. Der Kau

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Mirum geht an den Start

JWT bringt sein Digitalnetzwerk nach Deutschland – durch die Übernahme der RSK Group

Anfang des Jahres hat die Agenturgruppe J. Walter Thompson das Digitalnetzwerk Mirum ins Leben gerufen – mit insgesamt 40 Büros in 17 Ländern. Deutschland war nicht dabei. Das ändert sich jetzt: Hiesiger Statthalter von Mirum wird die Agentur RSK Gro

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

IPG baut Lowe noch mal um

Fusion mit US-Agentur Mullen / Lowe GGH bleibt unberührt

Die Werbeholding Interpublic (IPG) unternimmt einen neuen Anlauf, ihre Marke Lowe in den USA zu stärken. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf der Bostoner Agentur Mullen. Sie wird das neue Flaggschiff des Networks im wichtigsten Werbemarkt der Welt. Gleich

[1885 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Werbeholdings bauen Content-Expertise aus

Die beiden französischen Werbeholdings Publicis und Havas verstärken ihre Aktivitäten im Bereich Content Marketing. Publicis hat Anfang dieser Woche erklärt, die Agentur Relaxnews für rund 15 Millionen Euro übernehmen zu wollen. Die etwa 100 Mitarbei

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Werbeholdings bauen Content-Expertise aus

Die beiden französischen Werbeholdings Publicis und Havas verstärken ihre Aktivitäten im Bereich Content Marketing. Publicis hat Anfang dieser Woche erklärt, die Agentur Relaxnews für rund 15 Millionen Euro übernehmen zu wollen. Die etwa 100 Mitarbeiter

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Entlastung für den Chef

Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Sapient ist im Umbruch. International hat die Agenturgruppe gerade die Weichen für die Übernahme durch Publicis gestellt. Aber auch bei der deutschen Niederlassung gibt es Veränderungen. Seit kurzem ist der bisherige Serviceplan-Manager Christian Bar

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Entlastung für den Chef

Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Sapient ist im Umbruch. International hat die Agenturgruppe gerade die Weichen für die Übernahme durch Publicis gestellt. Aber auch bei der deutschen Niederlassung gibt es Veränderungen. Seit kurzem ist der bisherige Serviceplan-Manager Christian Barth a

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Rapp bestätigt Deal mit TLGG

Digitalagentur wird wie berichtet Teil des Omnicom-Networks

Vorige Woche wollte noch niemand etwas sagen, jetzt ist es offiziell: Wie von Horizont vorab berichtet, wird die Digitalagentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) Teil des Rapp-Netzwerks aus der Omnicom-Gruppe (Horizont 5/2015). Der von Chr

[1639 Zeichen] € 5,75

 
weiter