Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP überrascht Syzygy

Bisheriger 30-Prozent-Gesellschafter strebt die Übernahme der deutschen Digitalagenturgruppe an

Das Angebot kommt nicht nur für Beobachter überraschend, sondern offenbar auch für den Vorstand von Syzygy. Ende voriger Woche hat die weltweit größte Werbeholding WPP ein Übernahmeangebot für die deutsche Digitalagenturgruppe abgegeben – aus rechtli

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Starcom Mediavest rüstet auf

Publicis-Mediaagentur kauft Digitaldienstleister Akom 360 und will ihr Angebot weiter ausbauen

Das Wettrennen der Kommunikationsdienstleister um die beste Aufstellung geht weiter. Waren es in der Vergangenheit vor allem klassische Markenführungsagenturen, die durch die Übernahme von Digitalanbietern ihr Portfolio erweitert haben, halten inzwis

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Mirum geht an den Start

JWT bringt sein Digitalnetzwerk nach Deutschland – durch die Übernahme der RSK Group

Anfang des Jahres hat die Agenturgruppe J. Walter Thompson das Digitalnetzwerk Mirum ins Leben gerufen – mit insgesamt 40 Büros in 17 Ländern. Deutschland war nicht dabei. Das ändert sich jetzt: Hiesiger Statthalter von Mirum wird die Agentur RSK Gro

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People I

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People Inter

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Entlastung für den Chef

Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Sapient ist im Umbruch. International hat die Agenturgruppe gerade die Weichen für die Übernahme durch Publicis gestellt. Aber auch bei der deutschen Niederlassung gibt es Veränderungen. Seit kurzem ist der bisherige Serviceplan-Manager Christian Bar

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Entlastung für den Chef

Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Sapient ist im Umbruch. International hat die Agenturgruppe gerade die Weichen für die Übernahme durch Publicis gestellt. Aber auch bei der deutschen Niederlassung gibt es Veränderungen. Seit kurzem ist der bisherige Serviceplan-Manager Christian Barth a

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Rapp bestätigt Deal mit TLGG

Digitalagentur wird wie berichtet Teil des Omnicom-Networks

Vorige Woche wollte noch niemand etwas sagen, jetzt ist es offiziell: Wie von Horizont vorab berichtet, wird die Digitalagentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) Teil des Rapp-Netzwerks aus der Omnicom-Gruppe (Horizont 5/2015). Der von Chr

[1639 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Rapp bestätigt Deal mit TLGG

Digitalagentur wird wie berichtet Teil des Omnicom-Networks

Vorige Woche wollte noch niemand etwas sagen, jetzt ist es offiziell: Wie von Horizont vorab berichtet, wird die Digitalagentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) Teil des Rapp-Netzwerks aus der Omnicom-Gruppe (Horizont 5/2015). Der von Christo

[1639 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Kunden statt billige Klicks

Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gese

[3506 Zeichen] Tooltip
Ansätze im First Party Data Targeting
€ 5,75

 
weiter