Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Salou und Co testen neues Netz

    Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

    MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

    [1547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Football-Asse von Galaxy stärken sich mit Nutella

    FRANKFURT Bei den Football-Hünen von Frankfurt Galaxy ist der Süßwarenhersteller Ferrero Trikot-Sponsor. Nun wurde die Kooperation auch für klassische Werbezwecke genutzt. Die Cracks aus der Mainmetropole sind Protagonisten eines TV-Spots für Nutella, mit

    [614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Maske läßt RTL jubeln

    Boxkampf gegen Rocchigiani soll Rekordeinschaltquote bringen / Hauptsponsor ist DAB

    FRANKFURT Der Boxsport boomt: Bis zu 15 Millionen Zuschauer erwartet der Privatsender RTL an diesem Samstag zum Weltmeisterschaftskampf zwischen Henry Maske und Graciano Rocchigiani vor den Fernsehbildschirmen . Die Dortmunder Aktien Brauerei hat sich die

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Henninger-Bräu sponsert Karamalz-Magic Sports

    FRANKFURT Die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, ist mit ihrer Marke Karamalz der Titel-Sponsor des Fun- Sport-Magazins Magic Sports im Deutschen Sportfernsehen. Karamalz soll sich als Energiedrink für junge Sportbegeisterte etablieren. Die Outdoor- orientiert

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Werberichtlinien abgesegnet

    Privatsender verlieren hunderte Millionen Mark

    kb. Frankfurt - Als sie angekündigt wurden, ging ein Aufschrei durch Sender und Verbände - seit dieser Woche sind die neuen Werberichtlinien für Privatsender beschlossene Sache. Als letzte der 15 Gremien stimmte die Landeszentrale für private Rundfunkvera

    [1414 Zeichen] € 5,75