Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr Smartphones, intensivere Nutzung

Die Intensität der Onlinenutzung legt zu, was insbesondere an der zunehmenden Verbreitung internetfähiger mobiler Endgeräte liegt. Sowohl die Tablet- als auch die Smartphone-Nutzung zogen deutlich an, wie der TNS Convergence Monitor von AS&S, Telekom

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

BMW fährt digital voraus

Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

BMW fährt digital voraus

Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der „Wi

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Noch sehen 6 Millionen analog

Digitalisierungsbericht der Medienanstalten zählt immer mehr internetfähige Geräte / Second Screen lenkt vom TV ab

Die Zahl der TV-Haushalte, in denen noch ausschließlich analog ferngesehen wird, nimmt kontinuierlich ab – gleichwohl gibt es davon immer noch 6,2 Millionen in Deutschland. Obwohl die Kabelnetze längst flächendeckend (Digitalisierungsquote: 83,8 Proz

[2863 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

Nachrichten

Noch sehen 6 Millionen analog

Digitalisierungsbericht der Medienanstalten zählt immer mehr internetfähige Geräte / Second Screen lenkt vom TV ab

Die Zahl der TV-Haushalte, in denen noch ausschließlich analog ferngesehen wird, nimmt kontinuierlich ab – gleichwohl gibt es davon immer noch 6,2 Millionen in Deutschland. Obwohl die Kabelnetze längst flächendeckend (Digitalisierungsquote: 83,8 Prozent)

[2863 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten K

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten Kanal

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

LAE? Finde ich ganz ordentlich

Umfrage unter Mediaagenturen zeigt: Neue Titel müssen in die Entscheidungsträger-Analyse aufgenommen werden

Wie anerkannt und respektiert ist die LAE, die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung? Die gute Nachricht für die Verlage: Ganze 5 Prozent von Deutschlands Mediaplanern halten die LAE für „weniger wichtig“ beziehungsweise „nich

[3088 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Nachrichten

LAE? Finde ich ganz ordentlich

Umfrage unter Mediaagenturen zeigt: Neue Titel müssen in die Entscheidungsträger-Analyse aufgenommen werden

Wie anerkannt und respektiert ist die LAE, die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung? Die gute Nachricht für die Verlage: Ganze 5 Prozent von Deutschlands Mediaplanern halten die LAE für „weniger wichtig“ beziehungsweise „nicht wi

[3088 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Big Data mit Erklärungsbedarf

Silverpop-Studie dokumentiert Skepsis der Konsumenten

Schlechte Nachrichten für die Befürworter von Big Data: 50 Prozent aller Verbraucher können sich nicht vorstellen, wie Unternehmen über die Nutzung von Daten im Marketing ihren Kunden einen Mehrwert bieten können. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräs

[1946 Zeichen] € 5,75

 
weiter