Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Juliane Paperlein Die Internationale Funkausstellung in Berlin stand auch dieses Jahr wieder im Zeichen der Digitalisierung. Was hat Sie auf der diesjährigen IFA besonders interessiert? Günter Sendlmeier, Chairman McCann-Erickson, Hamburg: Von Ber

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarktung Telemesse: Top-Screening von Seven-One

IP überzeugt am Messestand

Frankfurt / Am besten hat den Besuchern der diesjährigen Telemesse der Stand des TV-Vermarkters IP gefallen. Das gaben 46,9 Prozent der befragten 400 Teilnehmer aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen in einer telefonischen Umfrage des Forschungsi

[968 Zeichen] Tooltip
Entertainment kommt an - Welches Sreening gefiel Ihnen am besten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz Die Fachmesse Marketing Services fand zum zweiten Mal in Hamburg statt. Besucher und Ausstellerzahlen bleiben weit hinter der «Muttermesse» in Frankfurt zurück. Lohnt sich für Sie der Weg in den hohen Norden oder würde Ihnen eine Marke

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Dialogmarketer Messeveranstalter MCO bringt Dialogagenturen gegen sich auf/Kandidatensuche beginnt von vorne

Dima-Pitch sorgt für Streit im DDV

Frankfurt / Die Suche nach einer neuen Lead-Agentur für die Werbung zur Dima, Europas größter Messe für Dialogmarketing, beginnt mit einem handfesten Krach im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV). In einem Schreiben, das Horizont vorliegt, fordert di

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz und Hans Jürgen Schulz Zum zweiten Mal findet dieses Jahr die Dima in Düsseldorf statt (Seite 17). Wie zufrieden sind Sie mit Programm und Organisation? Was müsste Ihrer Meinung nach noch verbessert werden? Manfred Dorfer, Geschäftsf

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Die Marktteilnehmer der deutschen Internet-Wirtschaft wollen dem negativen Pauschalurteil über die Zukunft der Branche ein Ende bereiten. Viele Webfirmen rechnen mit einem stabilen 2. Halbjahr (siehe Seite 69). Bringt die Internet World 2

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Juliane Paperlein In diesem Jahr kehrt die Marketing Services nach Frankfurt zurück. Welchen Eindruck haben Sie in diesem Jahr von der Messe? Rüdiger Treutler, Vorstandsmitglied Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler, Neuss: Vor zw

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

PC wird auf Lifestyle programmiert

Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

[3440 Zeichen] € 5,75

 
weiter