Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Wanderer in Whisky-Welten

    Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

    LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

    [1351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch von Joop wird sichtbar

    Neues Corporate Design als logische Konsequenz einer stringenten Markenführung / Hohe Umsatzerwartungen an Joop Living

    HAMBURG Mit Hochdruck hat die zum Wünsche-Konzern gehörende Joop GmbH in den vergangenen Monaten an ihrer Umpositionierung gearbeitet. Ein neues Corporate Design soll die Designermarke verjüngen und international konkurrenzfähig machen. "Das neue Logo s

    [3752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Wilkens-Manager setzen Ziele

    Network will in Asien, Südamerika und den USA expandieren

    HAMBURG Das in neuen Händen befindliche Agentur-Network Wilkens/International (vormals Wilkens Ayer) plant eine Expansion in die USA, Asien und Südamerika und den Gewinn dreier internationaler Kunden binnen der nächsten zwei Jahre. Holger Uhlhorn, neuer

    [1403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Rosenfeld

    Die Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren. Was wünschen Sie sich als Vielflieger von der Lufthansa, was bemängeln Sie? Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing, Bahlsen, Hannover: Eigentlich bin ich mit der Lufthansa sehr zu

    [1731 Zeichen] € 5,75