Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative und UM bündeln Einkauf

    Ernstwilhelm Wöhler wird Initiative Media verlassen und gemeinsam mit Domenico Madile Intensive Media aufbauen

    HAMBURG In der neuen Einkaufsagentur Intensive Media, die am 1. Juli in Hamburg gegründet wurde, wollen die beiden deutschen Interpublic-Agenturen Initiative Media (IM) und Universal Media (UM) ihre Billings zusammenlegen. So soll der Anschluß an die Spit

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Riesen unter Zugzwang

    Initiative Media und Universal Media wollen Firma für Serviceleistungen gründen / OMD schluckt Compas Media

    Düsseldorf / Hamburg Mit dem Kauf von Compas legt das Network von Optimum Media Direction weiter an Größe zu. Das Beispiel OMD scheint Schule zu machen. In ähnlicher Art und Weise wie die OMD-Schwesteragenturen wollen künftig auch Initiative Media und Uni

    [3113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Horizont.net

    STELLENMARKT: In dieser Woche finden Sie in Horizont.NET unter anderem folgende interessanten Stellenangebote: Hamburg-Mannheimer Versicherung in Hamburg sucht freien Redakteur für Intranet-Nachrichtendienst Fullservice- Agentur in Frankfurt sucht Account

    [2915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    HORIZONT.NET

    AGENTURBILANZ 96: Wer sind die Gewinner, wer die Verlierer im Agentur- Business? In der Rubrik Background/Marketfacts präsentiert Horizont.NET die Zahlen von Deutschlands 200 größten (und kleinsten) Werbeagenturen online. Auf einen Blick bietet das Rankin

    [2931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Deutliches Umsatzplus

    Ogilvy und Lowe legen in Deutschland stark zu / Young international mit Rekordneugeschäft

    FRANKFURT Zufrieden heit auf allen Rängen: Während die Frankfurter Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit einem satten Umsatzplus von 17,5 Prozent das Jahr abschließen kann, wächst die Lowe-Gruppe um sechs Prozent. Unterdessen verbuchte Young & Rubicam Adverti

    [2372 Zeichen] € 5,75