Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Die Parteien powern für Europa

    Der politische Schlagabtausch zur Europawahl geht in die heiße Phase / Parteien investieren Millionen in werblichen Auftritt

    FRANKFURT Zur Europawahl am 13. Juni zünden die Parteien ein Werbefeuerwerk. Bei der diesjährigen Wahl setzen die Oppositionsparteien bis auf die CDU auf nationale, die Koalitionsparteien jedoch auf europäische Themen. "Die Kraft, die bewegt" - mit dies

    [2598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Art Directors Club hat seine Juryvorsitzenden gewählt

    FRANKFURT Die Juryvorsitzenden für den ADC-Wettbewerb 1999 stehen fest. Bevor am 13. März in Berlin wieder die begehrten Nägel überreicht werden, wachen unter den Augen von ADC-Präsident Carlos Obers folgende Kreative über die Jurys: Michael Schirner (Pub

    [975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DGB ruft mit Kampagne zur Abgabe der Stimme auf

    FRANKFURT Rund 8 Millionen Mark investiert der Deutsche Gewerkschaftsbund DGB in seine aktuelle Kampagne, die Plakatwerbung und Kinospots (Produktion: X-Tension, Köln) umfaßt. Unter dem Slogan "Deine Stimme für Arbeit und soziale Gerechtigkeit" will der D

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mannheimer-Etat wandert ganz zu Beithan, Heßler

    FRANKFURT Beithan, Heßler hat den Gesamtetat der Mannheimer Versicherungen gewonnen, der im klassischen Bereich bei rund 1,5 Millionen Mark liegt. Das Nachsehen hatte die Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, Düsseldorf, bisher Etathalter der Publik

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Printanzeige von KPMG bewirbt Kompetenz-Vielfalt

    FRANKFURT Nicht nur einen Finger, sondern "gleich die ganze Hand" offeriert das internationale Beratungs- und Prüfungsunternehmen KPMG, Frankfurt, in seinem Auftaktmotiv zu einer Kampagne, über deren Fortsetzung sich sowohl KPMG als auch die betreuende Ag

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ARD und ZDF schalten ab

    Kampagne gegen Schwarzseher setzt auf Schockeffekt / Öffentlich-Rechtliche in der Offensive

    FRANKFURT Ein Stürmer schießt, der Ball fliegt auf das Tor, da geht der Fernseher aus. Kein Defekt, sondern ein Spot der gemeinsamen Kampagne von ARD und ZDF, mit der bisherige Schwarzseher zur Anmeldung ihres Gerätes bewegt werden sollen. Eine sonore S

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

    FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Neue Köpfe im ADC-Vorstand

    Jahreshauptversammlung endet trotz Eklat in alter Harmonie

    FRANKFURT Mit der Wahl des Ehrenmitglieds, des Kunden des Jahres und fünf neuen Kreativ-Köpfen in den Vorstand endete die ADC-Jahreshauptversammlung am vergangenen Wochenende. Dabei hatte sich Michael Schirner so bemüht, mit seinem Antrag "Löst den Club a

    [1020 Zeichen] € 5,75