Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nutzung der Medien trennt Europa

    Studie belegt: Deutsche lesen am fleißigsten Tageszeitungen, Franzosen sind begeisterte TV-Nutzer, Briten lieben die Werbung

    FRANKFURT Nur acht Prozent der Deutschen sehen sich gerne Fernsehwerbung an, in Großbritannien mögen 29 Prozent der Bevölkerung diese Art der Werbung. Zwei Ergebnisse der Studie "Media in Mind - Konsum und Lebensstile in Europa", die die McCann-Tochter un

    [3048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spanien strebt Werbezensur an

    ZAW protestiert gegen die Resolution für den EU- Ministerrat

    BONN Spanien, das gegenwärtig die Ratspräsidentschaft der Europäischen Union innehat, will die Freiheit von Medien und Werbung bei der Darstellung der Frau tiefgreifend maßregeln. Der ZAW kritisiert den Plan eines zentralisierten europäischen Eingriffs.

    [1664 Zeichen] € 5,75