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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Tabakmarkt Werbeverbot in der Europäischen Union rückt näher / Lautstarker Protest der Branchenverbände

EU-Verbot sorgt für dicke Luft

Frankfurt / Eine Szene im jüngsten James-Bond-Film sorgt bei der Anti-Tabak-Lobby für Zündstoff. Der Agent raucht Zigarre. Dabei könnte das Kino nach dem Willen der EU künftig eines der letzten Refugien sein, das noch eine Lizenz zum Rauchen hat. Das Parl

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HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Verbände GPRA diskutiert mit GWA-Vorständen

Fusion bleibt eine Option

Frankfurt / Das Präsidium der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) hält an seinem Vorhaben fest, den Verband organisatorisch näher an den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) heranzuführen. «Ich halte ein Zusammengehen weiterhin für die konsequent

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HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Pharma EU-Kommision legt Vorschlag zur Reform des Arzneimittelgesetzes vor / Liberalisierung geplant

Verwirrspiel um Pharmawerbung

Brüssel/Frankfurt / Die EU-Kommission hat in der vergangenen Woche wieder einmal für Wirbel gesorgt. Diesmal hat es die Arzneimittelhersteller erwischt: Einen Vorschlag für eine «umfassende Reform der EU-Rechtsvorschriften für Arzneimittel» haben die Brüs

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HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Lowe Lintas besucht Warner's Movie World

Frankfurt / Im Pitch um den Europaetat der Freizeitparks von Six-Flags-Premier-Parcs, zu der in Deutschland die Warner Bros. Movie World gehört, konnte sich Lowe Lintas sowohl gegen BBDO als auch gegen Grey durchsetzen. Das Netzwerk von Lowe Lintas, das m

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HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 004

Nachrichten

EU-Recht Deutsche Zugabeverordnung unter Beschuss

Verbraucher können hoffen

Frankfurt / Das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung, deutsche Gesetzes-Spezialitäten aus den frühen 30er Jahren, geraten immer mehr unter Beschuss. So hat die deutsche Tochter des amerikanischen Kleidungs-Versandhauses Lands' End am vergangenen Dienstag

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Internationale Allianz stärken

Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro-Effie: Die Finalliste steht

Fünf deutsche Arbeiten können Gold, Silber oder Bronze holen

FRANKFURT Die Euro-Effie-Jury hat getagt. Und aus 38 Einsendungen 15 Finalisten und acht Sieger herausgefiltert, die den Euro-Effie gewinnen. "Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen", sagt Juryvorsitzender Frank Meysman, Chairman von Sara Lee. Do

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Chrysler setzt Fokus der Kommunikation auf Design

FRANKFURT Die US-amerikanische Automarke Chrysler wirbt zur Zeit im deutschen Fernsehen auf Sendern wie RTL, Sat 1, DSF, N-TV für das neue Modell 300 M. Der TV-Spot wurde in Zusammenarbeit von Bozell Frankfurt und Brüssel entwickelt und setzt den Fokus de

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Träumen von Italien

Auch im heimischen Supermarkt kann frau von Italien, romantischen Spaziergängen am Meer und typischer toskanischer Atmosphäre träumen. Für diese Ausflüge in eine andere Realität genügt der Griff zum original italienischen Mozzarella "Santa Lucia" von Galb

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

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