Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche sind markentreu

    Super-Illu-Studie: Sozialer Mehrwert bestimmt Markenerfolg

    BERLIN Die Markenbindung der ostdeutschen ist stabiler und dauerhafter als die der westdeutschen Verbraucher. Dies fand die erste qualitative Studie zur Markenführung in den neuen Bundesländern "Markenrealitäten Ost" im Auftrag der "Super Illu" heraus.

    [1900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wegweiser für die Ost-Presse

    HORIZONT-Media-Facts: Studie zu Regionalzeitungen

    FRANKFURT Ostdeutsche Regionalzeitungen müssen vor allem bei jungen Lesern ihr Image verbessern, so das Ergebnis einer Studie, die das Bonner Innenministerium bei der Forschungsgruppe Medien Programm Publikum, Hannover, in Auftrag gab. Immerhin, so die

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro mit Big Pack im Osten

    Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

    MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Bonus gibt es nicht

    Medien-Messe Leipzig: GWA will dem Ost-Verband nicht mit Tat, aber mit Rat zur Seite stehen

    LEIPZIG Das im Vorfeld angekündigte öffentliche Streitgespräch zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem neuen Ost-Verband fiel zwar aus. Doch die Diskussionen auf der Leipziger Medien-Messe verdeutlichten: Einen "Ost-Bonus" des GWA wird es

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche Kampagne für Wolfsburger Jubilar

    CHEMNITZ Der VW Golf wird 20 - gefeiert wird er bislang aber nur in Ostdeutschland. Die Region Chemnitz des Volkswagenwerkes gratuliert dem Geburtstagskind und einstigen Traumauto der DDR-Bürger in einer Kleinanzeigenkampagne, deren vier Motive sich diago

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Grauer Anzeigenblattmarkt Ost

    Juristische Auseinandersetzungen um Vermittlungseinsatz und Provisionen

    Frankfurt - Der Markt der Anzeigenblätter in Ostdeutschland ist auch im vierten Jahr nach der Maueröffnung für viele Werbungtreibende noch ein Buch mit sieben Siegeln. Dubiose Unternehmen machen im Osten ihre Blätter auf und wieder zu. Um so mehr bieten i

    [2578 Zeichen] € 5,75