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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

    News

    Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

    Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

    Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 022

    News

    Online-Shoppingclubs wachsen rasant

    Brands4friends und BuyVip haben ihre Umsätze 2009 vervielfacht

    Die Online-Shoppingclubs haben 2009 mit atemberaubenden Wachstumsraten abgeschlossen. Der Berliner Anbieter Brands4friends erlöste im vergangenen Jahr 80 Mill. Euro, und hat damit nach 25 Mill. Euro im Vorjahr seinen Umsatz mehr als verdreifacht. Eigenen

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 008

    News

    P&C: Erstmals Ertrags-Zahlen und vier neue Häuser im Herbst

    8,9% Umsatzrendite, 24,9% Eigenkapitalverzinsung, 68,2% Eigenkapitalquote

    Im Vorfeld der nächste Woche anstehenden Premiere des spektakulären Kölner Hauses hat die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, erstmals in ihrer Geschichte Ertragszahlen veröffentlicht. Das Unternehmen meldet fürs Geschäftsjahr 2004 ein Ergebnis vor Zinsen

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    P&C IN ZAHLEN - Eckdaten der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf
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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    News

    Leder & Schuh: Die Expansion geht weiter

    Schuhfilialist steigert Umsatz um 6,3% auf 338 Mill. Euro; Humanic-Flagship in Frankfurt

    Der österreichische Schuhfilialist Leder&Schuh AG, Graz, konnte im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Ertrag erneut steigern. Der Umsatz stieg um 6,3% auf 338 Mill. Euro. Genaue Ertragszahlen will das Unternehmen zwar erst zur Hauptversammlung im Mai

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S012

    News

    ECE sieht noch Potenzial für 30 deutsche Zentren

    Hamburger Einkaufzentren-Entwickler will Auslandsgeschäft und neue Aktionsfelder ausbauen

    Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH&Co KG ist mit dem Verlauf des Jahres 2002 sehr zufrieden. "Unsere Mieter haben im dritten Quartal ein Umsatzplus von 4%, flächenbereinigt ein Pari erzielt", sagt Alexander Otto, Vorsitzender der ECE-Geschäftsführun

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 008

    News

    Reno bietet neben Schuhen auch DOB

    Start in 50 Filialen

    Der Schuhfilialist Reno Versandhandel GmbH mit Sitz in Thaleischweiler-Fröschen bietet ab Oktober eine DOB-Linie. "Die Young Spirit-Kollektion ist jung und hochmodisch. Wir wollen eine klare Verzahnung der Bekleidung mit der gleichnamigen Schuh-Linie", er

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 009

    News

    Mango forciert Expansion

    Umsatzverdoppelung bis zum Jahr 2002 auf 2,63 Mrd. DM

    Der spanische DOB-Filialist Mango, der bisher schon in 49 Ländern aktiv ist, will innerhalb der nächsten drei Jahre den Umsatz auf 1,346 Mrd. Euro (rund 2,63 Mrd. DM) verdoppeln. Um das stürmische Wachstum bewältigen zu können, wird im laufenden Geschäfts

    [3168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 009

    News

    Orsay wächst verstärkt außerhalb Deutschlands

    Hierzulande noch Potential für 70 weitere Läden

    Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Young-Fashion-Kette Orsay GmbH mit Sitz im badischen Eckartsweier sieht in Deutschland noch ein Marktpotential für 70 weitere Läden. Derzeit sind es hierzulande 216. Die Verdichtung des Filialnetzes forciert

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75