Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 11

    News Umsätze

    Die 10. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Herr Beining? „Die Kunden sehnen sich nach neuen Farben“

    Am Wochenende konnten die Stores ein erfreuliches Plus generieren. Bedingt durch das schlechte Wetter und die Karnevalszeit zum Wochenanfang bleibt jedoch ein flächenbereinigtes Minus von ca. 8% für die letzte Woche. Insgesamt konnten die Tamaris-Sys

    [821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 034

    News Umsätze

    Modekonsum August-November

    Die Trends

    Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing GmbH dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Die Kernergebnisse dieser Studie werden in der TW regelmäß

    [1479 Zeichen] Tooltip
    DOB - Nachfrageentwicklung August - November 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    HAKA - November 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    Damenschuhe - November 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 018

    News Umsätze

    Modekonsum Februar-Juli

    Die Trends

    Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing GmbH dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch (siehe Seite 15). Die Kernergebnisse dieser Studie werden i

    [1237 Zeichen] Tooltip
    DOB - Nachfrageentwicklung Februar - Juli 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    HAKA - Nachfrageentwicklung Februar - Juli 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    KOB - Nachfrageentwicklung Februar - Juli 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 030

    News Umsätze

    Modekonsum Februar-Mai

    Die Trends

    Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML-Modemarketing GmbH dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Beginnend mit dieser Ausgabe wird die TW regelmäßig die Ke

    [1290 Zeichen] Tooltip
    DOB - Nachfrageentwicklung Februar - Mai 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    HAKA - Nachfrageentwicklung Februar - Mai 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    KOB - Nachfrageentwicklung Februar - Mai 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75