Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 063

    Personality

    Die vielen Wege zur Unternehmensspitze

    Studie von Heidrick & Struggles Mülder & Partner nimmt Karrierewege deutscher Top-Manager unter die Lupe / Es gibt keine Patentrezepte

    FRANKFURT Kaum ein Top-Manager hat seine Karriere bis ins Detail geplant. Dafür zeichnet sie Erfolgswille und Führungsanspruch aus. Engagements neben dem Studium deuten auf späteren Aufstieg. Fast alle Unternehmensbosse sind akademisch gebildet. Einer i

    [5241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 063

    Personality

    Erfolgreiche Manager nutzen ihre Chancen

    Keine langfristigen Karrierevorteile durch Protektion / Engagement gefordert

    FRANKFURT Dr. Florian Schilling, 46, Partner der Executive-Search-Firma Heidrick & Struggles Mülder & Partner in Frankfurt, ist Mitautor der Studie "Wege zur Unternehmensspitze". Schilling studierte Volkswirtschaft und wurde später in diesem Fach promov

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 098

    Personality

    Absolventen müssen besser recherchieren

    Präzise Selbsteinschätzung und Informationen sind für Berufseinstieg entscheidend/Studium wird zur Massenqualifikation/Vertrieb mit besten Perspektiven

    SANKT AUGUSTIN Nächste Woche findet in Köln der 9. Deutsche Absolventenkongreß statt. Doch auf dem Weg zum Job können sich Studenten auf Kontaktmessen leicht verlaufen, sagt Harald Wurm. Der Geschäftsführer der Campus GmbH in St. Augustin spart nicht mit

    [13022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Personality

    Ohne Mentor ist Karriere sehr schwierig

    Frauen müssen in der Werbebranche selbstbewußt durch Talent überzeugen, ohne gleich den ,,Macho'' zu spielen, meint Creative Consultant Margot Müller

    Frankfurt Sie hat drei Jahrzehnte deutsche Werbegeschichte in Agenturen miterlebt. Margot Müller - der Name steht für eine Bilderbuchkarriere in Zeiten, als Frauen noch eher selten in den obersten Rängen der Agenturen zu finden waren. Horizont befragte di

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Personality

    Wo bitte geht's nach oben?

    ,,Karriere-Guide'' von Horizont mit Adressen für Einsteiger

    Frankfurt Soeben erschienen ist der "Karriere-Guide" von Horizont. In der 50seitigen Broschüre sind die wichtigsten Adressen und Ansprechpartner aus Marketing, Werbung und Medien zusammengestellt. Die Kommunikationsbranche wird für Einsteiger zunehmend

    [1520 Zeichen] € 5,75