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    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 29

    Praxis

    Rosige Job-Zukunft?

    Studie: Der Arbeitsmarkt dreht sich immer mehr zugunsten der Arbeitnehmenden – doch die müssen die Chance auch erkennen

    Haben sich die Machtverhältnisse auf dem deutschen Arbeitsmarkt schon verändert? Hat der demografische Wandel bereits dazu geführt, dass die Arbeitgeber die Fachkräfte anwerben müssen und nicht umgekehrt? So zumindest lautet die These, die immer wied

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 15

    Praxis

    Texter, die gefährdete Art

    ZAW-Stellenanalyse: Es gibt mehr Jobs für Werber, aber weniger in klassischen Berufen

    Die Werbebranche braucht mehr Fachkräfte. Nach einem leichten Minus im Jahr 2018 ist der Personalbedarf im vergangenen Jahr wieder gestiegen und liegt mit einem Plus von 11 Prozent und insgesamt 7798 ausgeschriebenen Stellen-angeboten leicht über dem

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    Bedarf an Textern geht erstmals seit Jahren zurück - Stellenangebote für Werbeberufe 2019 inklusive digitale Berufe Mehr Werber ohne Job - Arbeitslosenzahlen im Bereich Werbung und Marketing Fachkräftebedarf steigt - Stellenangebote der Werbebranche 2009 bis 2019
    € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 28

    Praxis

    Das Image muss stimmen

    ZAW-Stellenstatistik: Mehr Jobs in der Werbebranche / Digitale Skills sind überall gefragt

    Die Suche nach den passenden Mitarbeitern bleibt 2019 in der Werbebranche eine komplexe Herausforderung. Das hat mehrere Gründe: Agenturen, Werbungtreibende und Medienunternehmen suchen wieder mehr frisches Personal. Zugleich fehlen Fachkräfte in ein

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    Agenturen haben den höchsten Bedarf - Stellenangebote nach Berufsbereichen 2018 Medien bauen Anteil aus - Stellenanbieter nach Gruppen der Werbewirtschaft 2018 Fünftes Jahr in Folge rückläufig - Arbeitslosenzahlen im Bereich Werbung und Marketing 2016 bis 2018
    € 5,75