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    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 24

    Praxis

    Mehr Dialog

    Dialogmarketing-Monitor 2021: Die Deutsche Post legt ihre jährliche Studie vor. Erstmals überholen Online-Marketing, Print-Mailings und Telefonmarketing zusammen die klassischen Medien. Das mag überraschen. Doch die Pandemie, der Nutzen für die Unternehmen und die Akzeptanz bei den Menschen führen zu den Veränderungen im Mediamix. Sechs Grafiken als Erklärung

    Corona hat bei den Top-4-Mediengattungen Spuren hinterlassen. Gewinner ist das Online-Marketing. Die Unternehmen haben hier ihre Ausgaben um 1,6 Milliarden auf 13,2 Milliarden Euro gesteigert. In dem Betrag sind auch die Ausgaben für E-Mail-Marketing

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    Online-Marketing legt zu - Die Performance der Gattungen in 2020 Budgetkürzungen bei Klassikmedien - Wie sich der Mediamix verschiebt Dialogmedien nehmen zu - Budgetanteile der Mediengruppen Klassische Medien verlieren - Marktentwicklung der Dialog- und Klassikmedien Gezielte Ansprache möglich - Nutzungsgründe für volladressierte Werbesendungen Durchblättern und kaufen - Wie Empfänger Werbesendungen wirklich nutzen
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 17

    Praxis

    Schreib mal wieder

    CMC-Studie: Eine gute Conversion Rate und ein hoher Return on Advertising Spend zeichnen Print-Mailing-Formate aus – vor allem der Brief wirkt. Ein Blick auf die Ergebnisse

    Neulich war viel los im Briefkasten. Post vom Modehaus Röther, vom Möbelhaus Ehrmann und dem lokalen Ford-Händler. Drei Printmailings, drei Formate, drei unterschiedliche Absender. Das Modehaus machte mit einem Selfmailer – also einem gefalteten und

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    Impulse für Monate - So entwickeln sich die Bestellungen im Zeitverlauf Briefe schreiben lohnt sich besonders - Die Conversion Rate der Werbemittelformate Printmailings sind profitabel - Wie sich der Return on Advertising Spend entwickelt Je schneller, desto wirksamer - Entwicklung der CVR nach Recency-Scores
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 23

    Praxis

    Post, die Lust macht

    Dialogmarketing: Print-Mailings wirken. Das zeigt eine CMC-Studie

    Wer nutzt in Zeiten von Facebook, Twitter und Instagram denn noch Print-Mailings? Clevere Unternehmen. So jedenfalls könnte die Antwort auf diese Frage ausfallen, wenn man sich durch die Ergebnisse der aktuellen CMC Dialogpost-Studie klickt, die der

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    Print-Mailings machen die Runde - Umsatzverteilung nach Gutscheincode Dicht am Kunden bleiben - Zeitverlauf der Bestellungen nach Versand der Print-Mailings
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 26

    Praxis

    Zahlen-Spiegel

    Dialogmarketing: Die Disziplin verfügt über ein paar Kenngrößen, die viel über ihren Erfolg und die Notwendigkeiten verraten

    Es gibt drei Buzzwords, die fehlen selten in einer Marketingpräsentation: Augenhöhe, Dialog und Kundenzentriertheit. Und obwohl das eigentlich alles auf das Dialogmarketing zutrifft, spielt die Disziplin nicht immer die Hauptrolle in den Strategien d

    [3765 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 24

    Praxis

    Was ist sexy am Dialog?

    Deutsche Post: Beim Thema Mailing gehen die Meinungen weit auseinander. Wir haben Ralph Wiechers, der das Thema verantwortet, mit fünf Thesen konfrontiert

    Ralph Wiechers, Jahrgang 1976, ist Senior Vice President „Dialogmarketing und Presse“ im Unternehmensbereich Post – E-Commerce – Parcel. Der Manager arbeitet seit 2010 für den Gelben Riesen.

    [6197 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 23

    Praxis

    E-Mail mit schwacher Leistung

    Nielsen-Rapp-Studie: Welche Direct-Mail-Varianten sich am besten eignen / Bedruckter Briefumschlag wirkt am stärksten

    Die Zahl wirkt gigantisch. 645 Werbesendungen hat jeder bundesdeutsche Haushalt im vergangenen Jahr im Schnitt per Post erhalten. Das hat das Nielsen Direct Mail Panel ermittelt. Eine gigantische Papierflut, die aber nichts über den Erfolg von Direct

    [5381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 023

    Praxis

    E-Mail mit schwacher Leistung

    Nielsen-Rapp-Studie: Welche Direct-Mail-Varianten sich am besten eignen / Bedruckter Briefumschlag wirkt am stärksten

    Die Zahl wirkt gigantisch. 645 Werbesendungen hat jeder bundesdeutsche Haushalt im vergangenen Jahr im Schnitt per Post erhalten. Das hat das Nielsen Direct Mail Panel ermittelt. Eine gigantische Papierflut, die aber nichts über den Erfolg von Direct-Mai

    [5381 Zeichen] € 5,75