Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Zweites Standbein mit Events

    Dienstleistung Hotelier Maik Hörz richtet bundesweit individuelle Veranstaltungen aus / Der Hit: das Ratespiel Quizine

    Plietzhausen. Pfiffige Events, die nicht austauschbar sind, geben dem Gast das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen, weil er etwas ganz besonderes erlebt, das er in keinem anderen Gastbetrieb und bei keiner Agentur findet. Über buchbare Events, die ein Allein

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Zweites Standbein mit Events

    Dienstleistung Hotelier Maik Hörz richtet bundesweit individuelle Veranstaltungen aus / Der Hit: das Ratespiel Quizine

    Plietzhausen. Pfiffige Events, die nicht austauschbar sind, geben dem Gast das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen, weil er etwas ganz besonderes erlebt, das er in keinem anderen Gastbetrieb und bei keiner Agentur findet. Über buchbare Events, die ein Al

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 027

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Die Konkurrenz nimmt kräftig zu

    Hotelmarkt Regensburg Die Stadt ist für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen attraktiv. Die Gästezahlen steigen. Probleme gibt es trotzdem.

    Regensburg. „Es fast ein wenig wie in Italien hier. Die Stadt hat eine unheimlich hohe Lebensqualität, meine Tätigkeit hier fühlt sich eigentlich gar nicht wie Arbeit an.“ Dass Touristiker ihr Produkt in blumige Worte verpacken, gehört zu ihrem Geschäft.

    [7074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 27

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Die Konkurrenz nimmt kräftig zu

    Hotelmarkt Regensburg Die Stadt ist für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen attraktiv. Die Gästezahlen steigen. Probleme gibt es trotzdem.

    Regensburg. „Es fast ein wenig wie in Italien hier. Die Stadt hat eine unheimlich hohe Lebensqualität, meine Tätigkeit hier fühlt sich eigentlich gar nicht wie Arbeit an.“ Dass Touristiker ihr Produkt in blumige Worte verpacken, gehört zu ihrem Gesch

    [7074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 17.11.2007 Seite 030

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    In vier Monaten von Null auf Hundert

    Vita-Wellness-Hotel Aulendorf schließt sich Forever-Young-Idee an und erhält drei Löwen für regionale Speisekarte

    AULENDORF. Als Frank Rüschenbaum im Mai 2007 das Vita-Wellness-Hotel im oberschwäbischen Aulendorf übernahm, konnte er auf vier Hotelsterne bauen. Inzwischen prangen drei Löwen für kontrollierte, durchgängig regionale Küche am Eingang. Mit der Kooperatio

    [3440 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 028

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Fürstliche Allianz

    Münchner Gastronomen setzen auf "prickelnden Genuss"

    MÜNCHEN. Henkell&Söhnlein ist mit renommierten Münchner Gastronomen eine Sekt-Kooperation eingegangen. Dabei dreht es sich um die Marke Fürst von Metternich. "Wir müssen nicht auf Dosenprosecco zurückgreifen, wenn wir unseren Gästen etwas Prickelndes bie

    [1662 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 027

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Original aus dem Ländle

    Zum 10-jährigen Bestehen verköstigen "Schmeck den Süden"-Gastronomen Landtagsabgeordnete

    STUTTGART. Eine Erfolgsgeschichte, bei der es nur Gewinner gibt: Die Vereinigung "Schmeck den Süden Baden-Württemberg" feiert ihr 10-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum hatten die Kooperationspartner den Ministerpräsidenten, Minister und Abgeordnete zur Verk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 18.11.2006 Seite 028

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Hotels über Ebay online buchbar

    Bayern Tourismus Marketing GmbH geht neue Vertriebswege / Homepage erhält komplettes Facelifting / Schnellerer Zugriff garantiert

    MÜNCHEN. Die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BTM) hat jetzt einen neuen Vertriebsweg eingerichtet. "Wir freuen uns, den bayerischen Hotels, welche die starke Marke Bayern nutzen wollen, mit Ebay einen weiteren Vertriebspartner anbieten zu können", sagte

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 036

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Wandern mit geflügeltem Schuh

    65 ostbayerische Beherbergungsbetriebe gehören der Kooperation "Gehnuss"-Gastgeber an

    ST. ENGLMAR. Die neun dem Hotelverbund Bayerwaldhotels angehörenden Häuser sind jetzt vom Tourismusverband Ostbayern (TVO) als "Gehnuss"-Gastgeber ausgezeichnet worden. Die stellvertretende TVO-Geschäftsführerin Veronika Perschl übergab bei der Herbsttag

    [1833 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 030

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Aufstieg in höhere Klasse

    Flair Park-Hotel Ilshofen hat seinen vierten Stern / Ziel: Ein Spitzenhaus dieser Kategorie werden

    ILSHOFEN. Lieber eines der besten 3-Sterne-Hotels Deutschlands, als ein mäßiges 4-Sterne-Hotel. Das war von Anfang an das Motto von Ronny Mechnich. Er ist nun seit fast genau drei Jahren Geschäftsführender Direktor des Flair Park-Hotels Ilshofen. Nun hat

    [2415 Zeichen] € 5,75