Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 046

    Report Hörfunkmarketing I

    Im Fokus

    Hörfunk

    Radio spürt den Konditionendruck im Werbemarkt. Das zeigt der Abgleich der Brutto- und Nettowerbeumsätze. Während Nielsen Media Research dem Radio für 2007 noch ein Bruttoplus von 6,8 Prozent bescheinigt hat, meldete die Gattung dem ZAW lediglich eine Ne

    [986 Zeichen] Tooltip
    Nettoumsatzbilanz des Radios verschlechtert sich - Brutto-Netto-Schere des Hörfunks - Werbeumsätze in Mio. Euro

    Werbemarkt lässt Radio leiden - Top 10 Radioangebote nach Werbeumsatz - Januar bis April, in Mio. Euro

    Hörersegen für Hit-Radio Antenne - Top 10 Kombis und Einzelsender nach Reichweite bei 14-49-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 042

    Report Hörfunkmarketing I

    Brutto-Werbeerlöse im Hörfunk

    Radio schlägt sich tapfer am Werbemarkt. Von jedem brutto erlösten Werbe-Euro blieben im Hörfunk 2006 nahezu 56 Cent netto übrig. Damit liegt die Gattung deutlich besser als Konkurrenz von Publikumszeitschriften oder TV, die den Rabattdruck der Nachfrage

    [302 Zeichen] Tooltip
    Radio mit guter Nettobilanz - Netto-Brutto-Schere des Hörfunks im intermedialen Vergleich 2006
    € 5,75