Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

    [890 Zeichen] Tooltip
    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Weg vom Preis

    Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

    Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradeb

    [8434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

    [890 Zeichen] Tooltip
    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

    Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Weg vom Preis

    Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

    Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradebeisp

    [8434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Gedrucktes ist kein Altpapier

    Junge Erwachsene haben Spaß mit der Zeitung auf dem iPad, lehnen die gedruckte Ausgabe aber keineswegs ab, wie eine Studie ergeben hat.

    [2145 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Tablet muss es multimedial zugehen - Was junge Menschen von modernen Zeitungs-Apps erwarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die Zeitung aus dem Café

    Verlage suchen nach Konzepten, um die Stärke der Zeitung in der Region neu zu beleben. Im Ausland wird schon fleißig experimentiert. Es gibt passendere Geburtstagsgeschenke als einen Sargnagel, das werden die Mitarbeiter der "Mendener Zeitung" aus dem z

    [10121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Vorfahrt für die Mutigen

    Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

    [12418 Zeichen] € 5,75