Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

    Report Messen + Ausstellungen

    Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

    ,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

    HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

    [20326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

    Report Messen + Ausstellungen

    Dachmarken krönen Messebizz

    Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

    Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 096

    Report Messen + Ausstellungen

    Ein neuer Mann stellt sich dem Wettbewerb

    Hartmut Krebs führt seit dem 1. Juli die Geschäfte der Messe Düsseldorf. Leitmessen werden als tragfähiges Konzept für die nächsten zehn Jahre und Basis für das Business weltweit definiert. Kooperationen und der Einsatz neuer Medien sind Bestandteil

    HORIZONT: Herr Krebs, Ihr beruflicher Werdegang deutet eher auf eine Karriere in der Politik hin. Warum sind Sie Messechef geworden? Hartmut Krebs: Zur Messe hatte ich immer zwei Beziehungen: Zum einen war ich in den Aufsichtsräten der Messen Köln und D

    [14294 Zeichen] € 5,75