Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 38,39

    Report Schweiz

    Kreativität macht den Unterschied

    Swiss-Marketingchef Bernhard Christen über Nachhaltigkeit, das eigene Selbstverständnis und die Bedeutung des Sportsponsorings

    Wenige Tage vor dem 90-Jahre-Jubiläum der Lauberhornrennen findet das Gespräch mit Bernhard Christen statt. Der Marketingchef der Swiss freut sich auf das Event, bei dem die Airline wieder als Partner an Bord ist. Der Klassiker im Skiweltcup steht für Höchstleistungen und große Emotionen, beides will auch die Swiss verkörpern. Im Jahr der Eishockey-WM und von Olympia gibt es dazu reichlich Gelegenheit.

    [10738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 52

    Report Schweiz

    „Eine Marke lebt durch den Dialog“

    ABB und die Formel E ist weit mehr als eine Sponsoring-Beziehung. Es ist eine Partnerschaft, bei der es darum geht, Ingenieurskunst mit Emotionen zu verknüpfen

    Die ABB steht für Elektrifizierung, Industrieautomation, Antriebstechnik und Robotik & Fertigungsautomation. Nur naheliegend, dass sie sich nach einem ähnlich denkenden Partner umsieht. Mit der Formel E hat das Unternehmen diesen gefunden. Nicolas Ziegler, 49, Head of Markets, Brand and Events, verrät im Interview die Beweggründe und Vorteile einer solchen Markenpartnerschaft.

    [6928 Zeichen] € 5,75