Anstoß auf die Ohren
Das Audioeffekt-Tool Brand Effect belegt, wie Radiowerbung Abverkauf und Image aktiviert
Reichweite generieren und hohen Werbedruck aufbauen – dafür ist Radio unter Werbungtreibenden bestens bekannt. Mittels des Tools Brand Effect aus der Wirkungsanalyse Audioeffekt weisen die Radiovermarkter AS&S und RMS aber ebenfalls regelmäßig nach,
[2393 Zeichen]
An die Zapfsäule - Esso Nutzungswahrscheinlichkeit Nicht-Kunden fühlen sich angesprochen - Aktivierungspotenzial Signifikanter Anstieg - Ipalat Kaufwahrscheinlichkeit Werbung wirkt - „Inwieweit treffen die folgenden Eigenschaften auf Ipalat zu?“ Audio und TV siegen im Mix - NKL im Relevant Set Steigende Wahrscheinlichkeit - Kaufneigung Vom Saft gehört - Rotbäckchen Werbeerinnerung Wille zum Einkauf - Entwicklung Käuferpotenzial
€ 5,75