Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Silberstreif oder Zweckoptimismus?

    Konjunktur: In der Gesamtwirtschaft hellen sich die Aussichten auf. Im Werbemarkt bleiben sie unklar. Von Juliane Paperlein

    Trotz leicht verbesserter Konjunkturaussichten bleibt die Lage im Werbemarkt angespannt. Inflation, Konsumzurückhaltung, hohe Energiepreise und steigende Zinsen machen den Werbungtreibenden zu schaffen. Die Nervosität ist deutlich spürbar, die Vermar

    [4821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 1

    Seite 1

    Die Unsicherheit bleibt

    Der Netto-Werbemarkt dürfte in diesem Jahr wieder wachsen – doch Prognosen sind so schwierig wie noch nie

    Der Netto-Werbemarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 4,6 Prozent geschrumpft. Zu diesem Ergebnis kommt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) in einer Marktanalyse. Im vergangenen November hatten die Agenturen noch mit einem Minus von 3,

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unsicherheit ist die Konstante

    Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

    Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen malen heile Welt

    Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

    Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsiden

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen malen heile Welt

    Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

    Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsident Lo

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    ZAW prognostiziert Medien ein Minus für 2012

    Die rund 40 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen Verbände blicken verhalten aufs Jahr 2012. In der Frühjahrsumfrage sagen sie der Werbewirtschaft ein Plus von lediglich einem Prozent voraus. Die Medien sind pess

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    ZAW prognostiziert Medien ein Minus für 2012

    Die rund 40 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen Verbände blicken verhalten aufs Jahr 2012. In der Frühjahrsumfrage sagen sie der Werbewirtschaft ein Plus von lediglich einem Prozent voraus. Die Medien sind pessimis

    [451 Zeichen] € 5,75