Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 1

    Seite 1

    Macht Not erfinderisch?

    Der deutsche Werbemarkt rettet sich mit einem ganz kleinen Plus ins kommende, schwierige Jahr. Innovationen sind gefragt

    Gut bis großartig. So lief dieses Jahr an. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Werbemarkt schienen verdaut. Die Branche hatte 2021 besser abgeschlossen als erwartet, es schien so weiterzugehen. Bis der russische Präsident Wladimir Putin am 2

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Programmatic Advertising wächst sprunghaft

    Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wächst Programmatic Advertising im deutschen Markt weiter sprunghaft. Einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge wird sich das Nettovolumen 2017 auf rund 864 Millionen Euro belau

    [846 Zeichen] € 5,75