Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 1

Seite 1

Lindner-Marke Me and All startet jetzt doch

Hotelmarkt Der Markenname war schon ad acta gelegt. Nun gibt die Hotel-Gruppe fünf Standorte bekannt.

Düsseldorf. Ja, nein und jetzt doch: Im Sommer 2016 wird das erste Me and All-Hotel in Düsseldorf eröffnen. Zudem seien Verträge für insgesamt fünf Standorte unterschrieben worden, teilt Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales und Marketing der Li

[1840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 001

Seite 1

Guter November für Hotels

Hotelmarkt Fünf von acht deutschen Städten mit RevPar-Plus

STUTTGART. Von den acht im Hotel-Ticker untersuchten deutschen Großstädten haben fünf im November ihren RevPar (Erlös pro verfügbares Zimmer) im Vergleich zum Vorjahresmonat gesteigert. In Berlin, Hamburg und München mussten die Hoteliers RevPar-Einbußen

[1611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 1

Seite 1

Guter November für Hotels

Hotelmarkt Fünf von acht deutschen Städten mit RevPar-Plus

STUTTGART. Von den acht im Hotel-Ticker untersuchten deutschen Großstädten haben fünf im November ihren RevPar (Erlös pro verfügbares Zimmer) im Vergleich zum Vorjahresmonat gesteigert. In Berlin, Hamburg und München mussten die Hoteliers RevPar-Einb

[1611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

Seite 1

Budget macht sich breit

Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

Seite 1

Budget macht sich breit

Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 001

Seite 1

August bringt hohe Rate

Hotelmarkt Besonders gute Zahlen für Hamburg und Leipzig

BERLIN. Der Ferienmonat August hat für einige deutsche Großstädte ein kräftiges Plus bei den Hotelkennzahlen gebracht. So ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Hamburg um satte 10 Prozent auf 90 Euro gestiegen. In Leipzig erhöhte er sich um 9

[1609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 1

Seite 1

August bringt hohe Rate

Hotelmarkt Besonders gute Zahlen für Hamburg und Leipzig

BERLIN. Der Ferienmonat August hat für einige deutsche Großstädte ein kräftiges Plus bei den Hotelkennzahlen gebracht. So ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Hamburg um satte 10 Prozent auf 90 Euro gestiegen. In Leipzig erhöhte er sich u

[1609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 001

Seite 1

Durchwachsener Mai

Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-Tick

[2024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 1

Seite 1

Durchwachsener Mai

Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-

[2024 Zeichen] € 5,75

 
weiter