Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

    Service

    Edeka-Sonderheft zu Weihnachten

    Frankfurt, 11. Oktober. Nach dem Start des Edeka-Kundenmagazins "Mit Liebe" im Frühjahr dieses Jahres präsentiert der Hamburger Lebensmittelhändler zum Fest eine Sonderausgabe mit Themen rund um die Adventszeit, Weihnachten und Silvester. Inhaltlich erwa

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

    Service

    Billa überarbeitet Kundenmagazin

    Frankfurt, 19. Juli. Die österreichische Rewe-Tochter Billa erneuert Aufmachung und Inhalt ihres im Jahr 2000 lancierten Kundenmagazins (Auflage: 400000). Das Sommerheft von "Frisch gekocht & besser leben" betont die Kernthemen "Lebensqualität, Kulinarik

    [765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

    Service

    Edeka-Jubiläumswerbung zündet Preisfeuerwerk

    Vier neue Fernseh-Spots - Hörfunk fokussiert Abverkauf - Mediaetat verdoppelt - Startschuss für Kundenmagazin und TV-Zeitschrift

    Frankfurt, 1. Februar. Die Edeka-Gruppe zieht im Jubiläumsjahr sämtliche Werberegister. Mit einem verdoppelten Werbeetat wird das Fernsehen 2007 noch großzügiger als bisher bedient. Erstmals gibt es seit dieser Woche auch Radio-Spots. Im März soll eine e

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    Woolworth launcht Kundenmagazin

    Frankfurt, 12. Oktober. Der Kaufhaus-Discounter Woolworth führt unter dem Titel "W - Das Magazin für Clevere" ein eigenes Kundenmagazin ein. Es erscheint im zweiwöchigen Rhythmus zunächst in Berlin, später in weiteren Städten. Der inhaltliche Schwerpunkt

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

    Service

    Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

    Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

    Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Kraft Foods bringt Kundenmagazin

    Frankfurt, 9. Februar. Die Kraft Foods Deutschland GmbH bringt ab März ein Magazin für ihre wichtigsten Kunden an den Start. Die an Familien mit Kindern gerichtete Zeitschrift "Bei uns zu Hause" soll viermal jährlich erscheinen und neben Rezeptideen für

    [444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    Real umwirbt "Familienmanager"

    Kundenmagazin für "Frauen mit Kindern" in NRW im Test

    Frankfurt, 24. Februar. Die Metro-Tochter Real geht in Sachen Kundenbindung neue Wege: Ab März bringen die Mönchengladbacher Händler - zunächst testweise - in Nordrhein-Westfalen unter dem Namen "Family Manager" ein neues Kundenmagazin heraus, das sich an

    [2435 Zeichen] € 5,75