Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

Service

Hingucker 2010

"Läden 2010" zeigt die interessantesten Neueröffnungen

Frau&Fräulein in Düsseldorf. Auf 60m² Verkaufsfläche werden hier Schuhe verkauft. Der kleine Laden ist in Weiß, Grau und Pink gehalten. Kastner& Öhler in Graz. Die Verkaufsfläche wurde auf 40000m² erweitert und komplett umgebaut. Zwei Neueröffnungen - z

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 055

Service

Einstieg und Karriere: So funktioniert es

Der TW Young Professionals' Day bietet auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Rahmenprogramm

In wenigen Tagen ist es so weit. Am Samstag, den 19. Juni, findet zum achten Mal der TW Young Professionals' Day in Frankfurt/Main statt. Das große Karriere-Forum der TextilWirtschaft bietet Nachwuchskräften Gelegenheit, sich über die Berufe und Berufsch

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Service

NEU ERSCHIENEN

Betriebsverfassungs-Gesetz Über den neuesten Stand des Betriebsverfassungs-Gesetzes informiert der gleichnamige, überarbeitete Kommentar. Schwerpunkte sind u.a. die abweichende Regelung der Betriebsvertretungs-Strukturen durch den Tarifvertrag und die B

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 049

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatzrangliste Die Klar'sche Textil-Archiv GmbH, Brannenburg, hat die 11. KOB-Umsatzrangliste mit den Daten des Jahres 2008 veröffentlicht. Angeführt wird das Ranking von Sanetta mit einem Umsatz von 48 Mill. Euro. Insgesamt sind 71 Kindermode-Herstell

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 065

Service

TERMINE

Datenschutznovelle Über die Konsequenzen der Datenschutznovelle für das Dialogmarketing informiert der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) am 30. Juli in Frankfurt/Main. Die neuen Regelungen für die Verwendung von Daten zu Werbezwecken gelten ab dem

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Service

Erfolgreich in Mode: Die Tipps der Profis

Ein wichtiger Termin für alle, die in der Modebranche Karriere machen wollen: Am Samstag, 16. Mai, findet der TW Young Professionals Day statt

In wenigen Wochen, am Samstag, 16. Mai, findet zum siebten Mal der TW Young Professionals Day in Frankfurt/Main statt. Das große Karriere-Forum der TextilWirtschaft bietet Nachwuchskräften Gelegenheit, sich über die Berufe und Berufschancen in Mode-Indus

[2484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 047

Service

TERMINE

Vertragsrecht im Vertrieb Grundvertragstypen im Vertrieb, Gewährleistung und Haftung sowie besondere Formen des Vertriebs sind einige der Themen, die beim Seminar "Vertragsrecht im Vertrieb" erläutert werden. Termine sind: 10. März (Wiesbaden), 22. Apri

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 059

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antworten auf diese und andere Fragen rund um das Thema Marke gibt das 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen", das am kommenden Donnerstag (25. September) im Steigenberger Airport Hotel in

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 045

Service

Modemarken machen

Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont am 25. September in Frankfurt/Main

Wie entwickelt man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referie

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 057

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

[1461 Zeichen] € 5,75

 
weiter