Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    CMA-Premiere in Costa Rica

    Exportservicecenter der CMA auf der Anuga vermittelte Kontakte in alle Welt

    Bonn, 17. November. "Nach einem erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Anuga sehen wir unsere Prognosen bestätigt, dass die deutsche Land- und Ernährungswirtschaft 2005 die Rekordmarke von 35 Milliarden Euro Auslandsumsatz erreichen wird", erklärte Werne

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit Handelsmarken punkten

    CMA-Seminare vermitteln Know-how für Erschließung neuer Märkte im Ausland

    Bonn, 25. November. Handels- oder Eigenmarken gewinnen immer mehr an Bedeutung. Im Lebensmittelsektor macht laut einer neuen ACNielsen-Studie das Private Label-Geschäft bereits 15 Prozent des Umsatzes aus. Die Marktforscher prognostizieren, dass Handelsma

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Export im Aufwind

    Der Anstieg der Ausfuhren stützt den Gesamtumsatz

    Bonn, 25. November. Nach den aktuell vorliegenden Zahlen des Statistischen Bundesamtes sind die Ausfuhren deutscher Lebensmittel und Agrarrohstoffe im ersten Halbjahr 2004 auf 15,3 Milliarden Euro gestiegen. Damit erhöhte sich der Exportwert im Vergleich

    [2338 Zeichen] Tooltip
    Gestiegene Umsätze Anteile der deutschen Agrarexporte nach Warengruppen 1. Halbjahr 2004 (Wert in Mrd. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Deutsche Lebensmittel gefragt

    Qualitative Imagestudie in sechs Ländern bestätigt positive Einstellung

    Bonn, 27. November. Im Herbst 2002 wurde im Auftrag der CMA eine qualitative Untersuchung in sechs Ländern zu den Imagedimensionen deutscher Lebensmittel durchgeführt. Diese belegt, dass deutsche Lebensmittel als qualitativ hochwertig gelten. Deren Ergebn

    [9126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 084

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Positives Ausfuhrklima

    Agrar-Exportbarometer der CMA ermittelt Stimmungslage

    Bonn, 22. November. Zeitnahe Informationen zur Stimmungslage von Entscheidern haben häufig eine ähnliche Aussagekraft wie offizielle Statistiken. Erfahrungen aus Konjunkturumfragen zeigen, so die Experten der CMA, dass solche Stimmungsbilder relativ gut d

    [2847 Zeichen] € 5,75