Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Informationen über Instore-Radio

    kon. Frankfurt, 30. März. Die POS Medien Service GmbH, Hamburg, hat ein Planungs- bzw. Zählprogramm für Instore-Radio entwickelt. Es soll Medialeistungen vergleichbar machen und die Integration des Werbemediums Ladenfunk in Mediastrategien erleichtern.

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Händler haben wieder mehr Lust auf die City

    Shopping-Center in Innenstadtlagen stehen hoch im Kurs - Jones Lang Wootton legt aktuelle Studie vor

    mk. Hamburg, 14. Januar. Obwohl die Expansionslust der Filialisten auf der Grünen Wiese nach wie vor ungebrochen ist, gewinnt die City für viele Händler bei der Standortsuche wieder eine größere Attraktivität. Dieses Fazit ziehen zumindest die Immobilien

    [2711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Neue Informationen über Nachfragepotential

    GfK-Standortatlas: 22 Städte verfügen über jeweils 10 Mrd. DM - Starke Kaufkraft-Schwankungen

    es. Frankfurt, 27. August. Die Gesellschaft für Absatz- und Konsumforschung (GfK), Nürnberg, weist in ihrem neuen Standortatlas 529 deutsche Städte aus. Davon zeigen allein 22 Gemeinden ein auf den Einzelhandel bezogenes Nachfragepotential von mehr als 10

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 077

    Service Marketing

    Berliner sind besonders kauffreudig

    Sonderauswertung zur BAG-Kundenverkehrsstudie - Weniger Besucher aus dem Umland

    d.b. Berlin, 29. Januar. Die bundesdeutschen Verbraucher meiden beim Einkauf immer häufiger die Warenhäuser, dafür lassen sie je Shopping-Gang in der Summe mehr Geld in den Kassen des Handels. Das ist das Fazit der "Kundenverkehrsstudie 1996" der Bundesar

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 053

    Service Marketing

    Gießen profitiert vom Umland

    GfK Marktforschung präsentiert neuen Standortatlas - Marktgebiete und Kaufkraft

    LZ. Frankfurt, 23. Februar. Die GfK-Marktforscher haben in ihrem jetzt erschienenen "Standortatlas West" die potentiellen Marktgebiete des Einzelhandels abgegrenzt und die aktuellen Kaufkraftvolumina berechnet. Für alle "einzelhandelszentralen Städte" i

    [3245 Zeichen] € 5,75