Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Der Handel sucht Komplettlösungen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

    [4672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Nischen weltweit erobern"

    Bina liefert Getränke und Konfitüren nach Deutschland

    Frankfurt, 19. April. "Einfach genießen" lautet der Leitsatz der Bischofszell Nahrungsmittel AG. Als Eigenmarkenhersteller für LEH- und Großverbrauchermärkte stehen für die Schweizer "Technologie und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle". Der Eigenmark

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenpflege gehört zum Handwerkszeug

    Premium-Private-Labels halten bei Vollsortimentern wie Edeka und Tegut Einzug - Großbritannien und Schweiz als Vorbild

    Homberg, 21. April. In Deutschland entwickelten sich die Handelsmarken vor allem im Preiseinstiegsbereich, getrieben durch die Discounter. Anders in Großbritannien und der Schweiz. Die Länder sind Vorbild für den Aufbau von Eigenmarken im Premium-Segment.

    [8110 Zeichen] € 5,75