Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 056

Technik & Web

ONLINEMARKETING

Individuelle Massenansprache

Social Media wird im Marketingmix der Händler immer bedeutsamer. Nur beim Mobile-Marketing sind viele noch zurückhaltend.

[4388 Zeichen] Tooltip
Budget Social Media - Gute Zukunftsaussichten für Social-Media-Marketing: 80,8 Prozent der befragten Händler planen, die Budgets aufzustocken.

Online-Marketingmix - Händler mögen im Marketingmix Suchmaschinen und E-Mails, aber auch immer öfter Social Media.
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 032

Technik & Web

MOBILFUNK

Kampf der Systeme

Apple hat mit dem iPhone vorgemacht, dass Handys klug und sexy gleichermaßen sein können. Nun legen die anderen Softwarehersteller nach.

[5624 Zeichen] Tooltip
Weltweite Smartphone-Verkaufszahlen
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 050

Technik & Web

DIGITAL SIGNAGE

Werbung kommt an

Digitale Werbung im Laden wirkt: 98 Prozent der deutschen Shoppingcenter-Besucher nehmen die dort installierten Bildschirme wahr. Darauf angezeigte Werbebotschaften erreichen somit nahezu alle Verbraucher, hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie im Auftr

[565 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 054

Technik & Web

ONLINEMARKETING

Ausgeklickt

Bislang wird der Erfolg von Werbung im Internet per Klick ermittelt und abgerechnet. Das wird sich bald ändern, prognostizieren Experten.

[2835 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 044

Technik & Web

SOCIAL-MEDIA-MARKETING

Twittern fürs Image

Die Social-Media-Aktivitäten der Handelsfilialisten gewinnen an Fahrt. Mittelständler dagegen wagen sich nur zögernd an Facebook, Twitter & Co.

[4614 Zeichen] Tooltip
Social-Media-Nutzung nach Plattformen / Social-Media-Nutzung innerhalb der Branchen
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 07.07.2010 Seite 032

Technik & Web

M-COMMERCE

Handy-Shopping

Per Mobiltelefon einzukaufen und zu bezahlen etabliert sich langsam aber sicher in Deutschland: Schon jetzt führt gut jeder zehnte Handynutzer in Deutschland mobile Transaktionen aus, zeigt der aktuelle "Mobile Consumer Briefing"-Report des Dachverbandes

[575 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 040

Technik & Web

Short Messages

Scalaris hat für die Dokumentenmanagementlösung ASP einen mobilen DMS Client entwickelt. Kunden können die Software nun über das iPhone nutzen. Anwendungen für Blackberry und iPad sollen folgen. Microsoft und Nokia haben den Microsoft Communicator Mobil

[1453 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 041

Technik & Web

INTERNET

Mitbestimmen im Netz

Jeder fünfte Internetnutzer möchte an der Entwicklung von Produkten beteiligt werden, hat eine Umfrage des Branchenverbandes Bitkom ergeben. Besonders junge Menschen möchten demnach auf ihre Lieblingsprodukte Einfluss nehmen: 28 Prozent der 14- bis 29-jä

[532 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 05.05.2010 Seite 048

Technik & Web

DIGITAL SIGNAGE

Kollege Technik

Mit digitalen Helfern wird der Verkaufsraum interaktiv. Dabei ist "Digital Signage" längst mehr als nur bewegte Bilder zu zeigen. Denn die Vernetzung der Informationssysteme und die Steuerung der Inhalte machen aus dem Händler einen Profi für Kundenkommunikation. Die Redaktion von Der Handel präsentiert ausgewählte Trends rund um die Hightech-Verkaufshilfen.

[7261 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Seite 030

Technik & Web

MOBILFUNK

Mit Apps gegen Apple

24 Mobilfunkanbieter, darunter die Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Sony Ericsson, haben beschlossen, in einem gemeinsamen Shop die Apps genannten Handy-Anwendungen zu vermarkten. Die "Wholesale Application Community" will dazu innerhalb der ko

[813 Zeichen] € 5,75

 
weiter