Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 024

IT und Logistik

P&G will Frauen besser verstehen

Frankfurt, 11. Januar. Der US-amerikanische Konsumgüterriese Procter&Gamble geht mit zwei neuen Internetportalen ins Netz, die als Diskussions- und Informationsplattform für so genannte Online-Communities dienen sollen. Bereits Ende Dezember ist nach meh

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

Transparenz für Fleisch

Bayerische Initiative für Infoplattform - Qualitätssicherung

Frankfurt, 13. Juli. Auf Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Landwirtschaft und Forsten soll auch in Bayern eine Informationsplattform für die Fleischwirtschaft geschaffen werden. Eine verbesserte Qualitätssicherung und Rückverfolgbarkeit i

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

Pflanzzeit auf Neckermann.de

Frankfurt, 27. April. Seit Ende März kann der Online-Kunde von Neckermann.de auch Pflanzen bestellen. Der Versender hat den externen Online-Shop "Garten-Mendel.de" in die Verkaufsplattform integriert. Neckermann.de hatte im Herbst des vergangenen Jahres

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

T-Online führt als Werbeträger

Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

EU öffnet Infoportal zur Gentechnik-Debatte

Frankfurt, 26. Januar. Seit Anfang der Woche können sich Verbraucher unter www.gmo-compass.org über gentechnisch veränderte Lebensmittel und Pflanzen informieren. Das englischsprachige Portal wird von der Europäischen Kommission finanziert. Ziel sei die

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de und Neckermann.de öffnen sich für Externe

Versender setzen auf erweitertes Geschäftsmodell für E-Commerce - Vorbilder Amazon und Ebay

Frankfurt, 12. Januar. Neckermann.de und Otto wollen ihre Web-Portale für externe Partner öffnen und sich schrittweise zu Internet-Vertriebsplattformen entwickeln, auf denen der Kunde alles das findet, was er im Internet kaufen will. Damit positionieren

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 019

IT und Logistik

Amt vernetzt Wissen

BVL: Infosystem Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit

Frankfurt, 14. Juli. Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) hat ein Fachinformationssystem aufgebaut. Es ermöglicht die standortübergreifende Zusammenarbeit zwischen Behörden sowie künftig auch Wirtschaft und Wissenschaftler

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 033

IT und Logistik

Edeka Südwest baut Info-Portal

Frankfurt, 3. März. Die Edeka Südwest hat bei Burda Digital den Bau eines Mitarbeiter-Portals in Auftrag gegeben. Auch die Kommunikation mit den 1500 Filialen und Supermärkten selbstständiger Edekaner soll in Zukunft über das Portal laufen. Bereits Anfa

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 034

IT und Logistik

Kontakte per Klick

Business-Netzwerke wie OpenBC und LinkedIn helfen Managern

Frankfurt, 3. März. Business-Netzwerke im Internet wollen Berufstätigen das Management ihrer Kontakte erleichtern. Das Prinzip: Jeder kennt jeden - über maximal sechs Ecken. Im November 2003 startete der Hamburger Lars Hinrichs in seinem Wohnzimmer mit

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 028

IT und Logistik

Leiser Start für Froogle-Suchdienst

Produkt-Suchmaschine bringt mehr Preistransparenz - Edeka, Karstadt und Douglas dabei

Frankfurt, 25. November. Google schickt seinen Produkt-Suchdienst Froogle ins Rennen. Nicht zuletzt erleichtert die neue Site einen Preisvergleich unter den Anbietern. Händler können laut Google die Angebote aus ihren Online-Shops gebührenfrei registriere

[3237 Zeichen] € 5,75

 
weiter