Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    O2 schenkt Shoppern Minuten

    München. Der Telekommunikationsanbieter O2-Telefónica baut mit dem Bonusprogramm Freiminuten.de eine Web-Shopping-Mall. Partner sind über 100 Online-Shops wie Otto, Neckermann.de, Zalando, Schlecker und Rossmann. O2-Kunden können sich bei dem Portal anme

    [489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 050

    IT und Logistik

    Web-Händler sollen Kunden binden

    München. Zahlreiche deutsche E-Commerce-Händler vernachlässigen die Kundenbindung, meint das Beratungsunternehmen Aquarius Consulting anhand von Testkäufen bei 24 Online-Händler. Die aktuelle Studie "Kommunikationsstrategien im E-Commerce" untersucht die

    [573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Loyalty Partner will mehr

    Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

    Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

    [2798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Von Tesco lernen

    5-one bringt Erkenntnisse aus Kundendaten in den Handel

    Frankfurt, 8. Juli. Das englische Marketing-Consulting-Unternehmen 5-one will dem deutschen Einzelhandel kundenzentrierte Angebote auf Basis von Bon- und Karten-Daten nahe bringen. Zu den Kunden zählen Real, dm und Obi. Viele der heute etwas über 20 Mit

    [2651 Zeichen] € 5,75