Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    DIE DOB

    Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

    Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß berei

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 24,25

    Thema der Woche

    DIE DOB

    Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

    Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß b

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 026 bis 027

    Thema der Woche

    Die HAKA

    Casualwear ist der Umsatztreiber der Saison. Sneaker, Denims und leichte Daunenjacken sind Erfolgsgaranten mit Perspektive. In der Formalwear hat sich der modische Baukasten als feste Größe etabliert.

    In der Menswear ist was los. Enormes Umsatzpotenzial liegt in der Luft. Männer kaufen zwar noch bedarfsorientierter als Frauen, doch mehr denn je interessieren sie sich für Kleidung und Mode. Männer kaufen heute gezielter, selbstbewusster, modischer und

    [6054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 26,27

    Thema der Woche

    Die HAKA

    Casualwear ist der Umsatztreiber der Saison. Sneaker, Denims und leichte Daunenjacken sind Erfolgsgaranten mit Perspektive. In der Formalwear hat sich der modische Baukasten als feste Größe etabliert.

    In der Menswear ist was los. Enormes Umsatzpotenzial liegt in der Luft. Männer kaufen zwar noch bedarfsorientierter als Frauen, doch mehr denn je interessieren sie sich für Kleidung und Mode. Männer kaufen heute gezielter, selbstbewusster, modischer

    [6054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

    Thema der Woche

    outdoor

    Die Luft wird dünner

    Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

    Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Wachstum hat sich halbiert

    Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

    VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

    Thema der Woche

    outdoor

    Die Luft wird dünner

    Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

    Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
    € 5,75