Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 019

Unternehmen

Groz-Beckert feiert 150 Jahre Stricknadeln

Frankfurt / Sein 150-jähriges Firmenjubiläum feiert der Hersteller von Strick- und Wirknadeln Groz-Beckert mit Anzeigen in Textilfachzeitschriften. Zentrale Aussage des Kommunikationsauftritts soll Perfektion sein. Neben dem Jubiläumsansatz ist das Ziel d

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 019

Unternehmen

Hotelmarkt Starwood will mit der Luxury-Collection expandieren / Neue Häuser in Südafrika und auf Mallorca sind noch für 2001 geplant

Ein Prädikat für die gehobene Hotelklasse

Zwei Hotels pro Jahr sollen die Marke «Luxury Collection» kontinuierlich ausweiten.

Frankfurt / Groß ist für Starwood offenbar nicht groß genug: Mit rund 750 Hotels ist der US-Konzern weltweit vertreten. Ketten wie St. Regis und Westin sowie das Joint Venture mit der Münchner Schörghuber-Gruppe Arabella/Sheraton gehören zu Starwood. Doch

[5781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Computer Mit einer 110 Millionen Dollar teuren Kampagne will IBM den weltweiten Auftritt vereinheitlichen und die Bekanntheit der Software steigern

Auf der Suche nach der richtigen Software

Der Informationstechnologie-Anbieter IBM rückt die Software ins Zentrum seiner Kommunikation.

Frankfurt / In den unendlichen Weiten des Weltalls suchen die «Codernauten» nach der finalen Softwarelösung für ihre Computer. Das Heil finden sie auf der Erde - mit der Software von IBM. Diese Geschichte zieht sich durch die soeben gestartete weltweite K

[7068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 026

Unternehmen

TIERSEUCHEN Panik vor einem MKS-Fall in Deutschland herrscht nicht nur unter Landwirten/Betroffene Branchen kämpfen schon jetzt mit Umsatzverlusten

Viren machen eine ganze Wirtschaft krank

Manche hoffen fast auf einen Ausbruch von MKS, damit Angst und Ungewissheit ein Ende haben.

Frankfurt / Massenepidemien wie der Rinderwahnsinn oder die Maul- und Klauenseuche (MKS) werden für Wirtschaft und Verbraucher zum entbehrungsreichen, teuren Dilemma. Zappelnde Rinder und sabbernde Schweine, Schafe und Ziegen beschäftigen bei weitem nicht

[10259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 043

Unternehmen

Marktübersicht Vor Weihnachten werden die Konsumenten mit Produktinnovationen überhäuft / An Prepaid kommt kein Anbieter vorbei

Handybranche erwartet ein schönes Fest

Mit neuen Angeboten und mit Werbung wollen Hersteller und Netzbetreiber den Absatz ankurbeln.

Frankfurt / Beim Netzbetreiber E-Plus hat Weihnachten schon begonnen. Seit 31. Oktober schalten die Düsseldorfer ihren TV-Spot zum Christfest. Mit von der Partie sind wie im Vorjahr sieben Zwerge sowie Fußball-Promi Franz Beckenbauer. Der fragt betont kin

[7811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 033

Unternehmen

Sponsoring Internationaler WAP-Service für Kickfans von England bis Tschechien / Kooperation mit Sportinformations-Anbieter Sportal.com

Markenoffensive übers Handy-Display

Siemens Mobile Phones dehnt seine Aktivitäten im europäischen Sportsponsoring weiter aus.

Frankfurt / «Warum Fußball?» lautet die Überschrift auf einem der Charts, die Siemens-Manager bei der Präsentation ihrer internationalen WAP-Service-Offensive vor dem Champions-League-Spiel Lazio Rom gegen Sparta Prag an die Wand projizieren. «Weil Fußbal

[5503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 028

Unternehmen

Kurz notiert

Messewirtschaft wächst: Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, meldet, daß er mit der Entwicklung der Messewirtschaft zufrieden ist. So sei auf den 129 internationalen Messen in Deutschland die Zahl der Aussteller von

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 019

Unternehmen

ATP will Pakete für Top-Sponsoren bündeln

Mehr Nähe der Profis zu den Fans und Medien gewünscht/Top-Turniere ab 2000 nur für globale Sponsoren/Weltweit einheitlicher TV-Auftritt angestrebt

LONDON Die ATP-Tour des Herren-Profitennis hat sich spätestens mit dem Anfang 1996 erfolgten Wechsel vom einstmaligen Titelsponsor IBM zum aktuellen Hauptsponsor Mercedes-Benz dem Ziel verschrieben, den eigenen Markencharakter stärker in den Fokus zu rück

[7512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 017

Unternehmen

Hertz erweitert Mietservice

FRANKFURT Eine noch schnellere Möglichkeit der Autovermietung will die Hertz Autovermietung GmbH, Frankfurt, künftig bieten. An 37 neuen Gold- Service-Schaltern, die in diesen Tagen bundesweit eröffnet werden, kann der Kunde einmalig eine Mitgliedsvereinb

[686 Zeichen] € 5,75

 
weiter