Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

    Es schlägt die Stunde der Differenzierung

    Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

    Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

    [6347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

    Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

    Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

    Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

    [7506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fußball-WM: 19 Unternehmen sind am Ball

    Die Sponsor- und Marketingpartner der Fifa setzen bei der WM 1994 in den USA erstmals auf Kooperation

    Frankfurt - Neun Monate vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA ist der Rubel schon am Rollen. Insgesamt 19 Unternehmen haben als Sponsor- oder Marketingpartner der WM für zusammen über 200 Millionen Dollar vom Internationalen Fußballve

    [7334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Termine

    Vernetzung Europas: Auf dem Frankfurter Messegelände findet vom 25. bis 27. Mai die "Networld Europe 93" statt. Die Fachmesse, die über die neuesten weltweiten Entwicklungen der Netzwerk-Hard- und Software informiert, rechnet mit mehr als 200 Ausstellern.

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75