Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 042

    Unternehmen & Märkte

    Call Center

    Kein Selbstläufer mehr

    Um sich im schärfer werdenden Wettbewerb zu behaupten, müssen die deutschen Call Center immer komplexere Dienstleistungen anbieten.

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Herkunft von Call-Center-Mitarbeitern
    € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    Kundenservice

    Der heiße Draht zum Kunden

    Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

    [18044 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 024

    Unternehmen & Märkte

    "Unkontrollierbares Eindringen in die Privatsphäre"

    Am 20. Mai 1997 verabschiedete die Europäische Union die so genannte Fernabsatzrichtlinie. Sie formuliert Mindestbedingungen für den Schutz der Verbraucher im Zeitalter von E-Commerce und Internet. Bis zum Juni dieses Jahres (spätestens) muss sie in natio

    [3310 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    "Ohne Ziel ist jede Mark zuviel"

    Peter Strobl, Vertriebsleiter Call-Center bei der Alcatel Sel AG, Stuttgart, über Kundenbindung und Einsparpotenziale.

    [3420 Zeichen] € 5,75