Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 038

    Unternehmen Business to Business

    Werber fordern weniger Messen

    Das Überangebot macht ein Umdenken bei den Veranstaltern erforderlich / Unternehmen müssen ihre Auftritte konzentrieren

    In Deutschland, im Schlaraffenland der Messen haben Investitions- und Verbrauchsgüteranbieter ihre liebe Not mit der Erfindungswut der Messegesellschaften: Die Zahl der Messen und der Standmieten wächst in den Himmel. Oder wie Werner Schuster von Schuster

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Noch Defizite im Messemarketing

    Strothmann-Studie: Nachmessemarketing muß optimiert werden / Besucher und Aussteller mit unterschiedliche Ansichten

    FRANKFURT Gerade in der Nachbearbeitung ihrer Messekontakte machen Deutschlands Unternehmen in der Business-to-business-Kommunikation noch immer einiges falsch: Sie richten sich nicht immer nach den Bedürfnissen der Messebesucher. Das hat jetzt eine Studi

    [5447 Zeichen] € 5,75