Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neuer Weg zum interaktiven Fernsehen

    Thomson präsentiert Open TV / Einführung im Herbst dieses Jahres / Erfolge in den USA / Nicht-Besitzer von PCs im Visier / Strategische Allianzen

    HANNOVER Einen neuen Weg zur Verbreitung von interaktivem digitalen Fernsehen betritt die französische Thomson-Gruppe. "Open TV" heißt das Konzept, mit dem man sich für die Zukunft gewappnet hat. Das System wurde jetzt in Europa vorgestellt. "Communicat

    [5827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bei TAG Heuer tickt die Willenskraft mit

    Der Schweizer Uhrenhersteller will mit einer neuen Kampagne die Positionierung als Prestigeuhr weiter stärken / Kontinuierliches Wachstum seit zehn Jahren

    FRANKFURT Die Schweizer Traditionsuhrenmarke TAG Heuer will ihren Expansionskurs fortsetzen. Mit einer weltweiten 45 Millionen Dollar teuren Kampagne soll die Positionierung als Sport- und Prestigeuhrenmarke weiter ausgebaut werden. "Wir vollziehen eine

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode die verkaufen soll

    Betont modische Ware auf CPD Düsseldorf und Herren-Mode-Woche soll Kaufimpulse setzen

    DÜSSELDORF / KÖLN Nach der schwachen Verkaufsentwicklung 1994 erhofft sich die Modebranche von den Fachmessen Collections Premieren Düsseldorf und Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neue Impulse. Betont modische Ware soll die Konsumenten wieder in die

    [4030 Zeichen] € 5,75