Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    An der Basis schlägt die Klasse die Masse

    Vertrieb unter der Lupe / Wie Automobilhersteller das Verhältnis zum Handel verbessern wollen / Mangel an verläßlichen Marktprognosen / Marke leidet am PoS

    FRANKFURT Qualität geht vor Masse, Netze werden gestrafft, die Handelskommunikation intensiviert. So lautet die Formel der Autohersteller in puncto Vertrieb, der im Mittelpunkt des ersten Teils einer HORIZONT-Serie zur Internationalen Automobil-Ausstellun

    [7462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    SNI präsentiert neue Server

    Anzeigenauftritt dient Profilierung gegen Server- Konkurrenz

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG startet eine Kampagne für ihre neue Midrange Division, um sich von Wettbewerbern wie IBM und Hewlett-Packard abzugrenzen. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG führt ihre neue Server- Range RM 200,

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ford vergibt europäischen Preis für Umwelt und Kultur

    LONDON / KÖLN Ford will mit den "Henry Ford European Conservation Awards 1995 / 96" zum dreizehnten Mal europaweit herausragende Leistungen im Bereich Naturschutz, Kulturerbe und Umwelttechnologien sowie Umweltschutzinitiativen von Jugendlichen auszeichne

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

    Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

    KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

    [4120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode die verkaufen soll

    Betont modische Ware auf CPD Düsseldorf und Herren-Mode-Woche soll Kaufimpulse setzen

    DÜSSELDORF / KÖLN Nach der schwachen Verkaufsentwicklung 1994 erhofft sich die Modebranche von den Fachmessen Collections Premieren Düsseldorf und Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neue Impulse. Betont modische Ware soll die Konsumenten wieder in die

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jeans: Jung und feminin

    Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

    FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sparsame Argumente

    Markenartikler heben in ihren Werbeaussagen zunehmend die Wirtschaftlichkeit hervor

    FRANKFURT Sparen ist zum Thema für die Werbung geworden. Autohersteller streichen - vor allem in Kampagnen für Dieselmodelle - die Wirtschaftlichkeit ihrer Produkte heraus, Wasch- und Reinigungsmittelanbieter zeigen den Verbrauchern, wie sie bares Geld sp

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ford Mondeo zu Europas Auto des Jahres gekürt

    KÖLN Nach dem Escort (1981) und dem Scorpio (1986) errang mit dem Mondeo das dritte Auto der Kölner Ford-Werke AG die begehrteste Automobil- Auszeichnung in Europa. 58 Fachjournalisten aus 20 Ländern wählten den Mondeo zu Europas Auto des Jahres 1994. Sei

    [585 Zeichen] € 5,75