Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autobauer plakatieren im Umfeld der Ausstellung

    Frankfurt / Die Mainmetropole steht ganz im Zeichen der IAA. Die Autohersteller haben nahezu die gesamte Stadt plakatiert, inklusive Hauptbahnhof und Flughafen. Im Mittelpunkt stehen weniger Imagemotive als vielmehr attraktive Einzelmodelle - mit Hinweis

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Öko mit Vorsilbe

    «Wir haben verstanden» kommunizierte einst Opel und hatte Erfolg. Inzwischen ist die Ökologie in der Bevölkerung als relevantes Kommunikationsthema diffundiert - das hat die aktuelle Verbraucheranalyse in aller Deutlichkeit herausgearbeitet. Und doch kann

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autowerbung Benzinpreise beeinflussen Werbestrategien einiger Autounternehmen / Sparthemen von Opel und VW

    Spritkrise wird zum Werbebenzin

    Frankfurt / Ob Hanf, Diesel oder Gas - der Phantasie von Kreativen und Marketern, kommunikativ sinnvolle Surrogate fürs Benzin, den Suchtstoff der kollektiven Mobilität, in der Werbung zu platzieren, scheinen dieser Tage keine Grenzen gesetzt: Ford bewirb

    [4555 Zeichen] € 5,75