Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenbranche in der Offensive

    Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

    KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Uhrenmarkt soll schneller ticken

    Unternehmen wollen mit neuen Kampagnen Absatz von Armbanduhren steigern / Junghans mit Funk-Solar-Uhr aus Keramik

    FRANKFURT Mit Kollektionen, die auf der Baseler Uhrenmesse Ende April vorgestellt wurden, und neuen Produkt- und Imagekampagnen hoffen die Uhrenhersteller auf einen Aufschwung im Markt für Armbanduhren. Der Uhrenmarkt ist heiß umkämpft. Produzenten aus

    [3996 Zeichen] € 5,75