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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    US Airways startet Auftritt für Business nach Maß

    FRANKFURT Mit einer Teaseranzeige in überregionaler Tagespresse, Wirtschafts- und und Fachtiteln startet US Airways eine neue europaweite Printkampagne, die sich vor allem an transatlantische Business-Reisende richtet. Unter dem Motto "Business nach Maß"

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Design braucht zuerst Identität

    Neue Corporate Identity von British Airways wird von Konkurrenz und Markentechnikern kritisch beurteilt / Fokus auf Design

    Frankfurt Die Fluggesellschaft British Airways und ihre Tochter Deutsche BA haben auf den härter gewordenen Wettbewerb im Luftverkehr und auf die gestiegenen Kundenerwartungen mit einer radikalen Änderung ihrer Corporate Identity reagiert (HORIZONT 24/97)

    [4029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Star Alliance formiert sich gegen Konkurrenz

    Lufthansa und vier weitere Airlines vereinigen sich unter einer Dachmarke / Vorteile für Kunden

    Frankfurt Fünf international führende Fluggesellschaften haben den bislang größten Verbund in der Luftfahrt gegründet. Unter dem Namen Star Alliance werden Lufthansa und ihre Allianzpartner United Airlines, SAS Scandinavian Airlines System, Thai Airways I

    [2429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wettbewerb über den Wolken

    Ausländische Airlines verstärken vor der Marktliberalisierung mit attraktiven Leistungsangeboten den Druck auf die Lufthansa

    FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs war auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin das beherrschende Thema für die Fluggesellschaften. Die internationalen Carrier stehen längst in den Startlöchern und kämpfen mit aggressiveren Prei

    [4202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Condor peilt Reisemarke an

    Mediaetat 1996 plus 30 Prozent / Koopmarketing im Fokus

    KELSTERBACH Die Condor Flugdienst GmbH will sich mit einer verkaufsorientierten Kommunikation im vierzigsten Jahr ihres Bestehens als qualitätsorientierte Reisemarke positionieren. "Sicherheit, Qualität, Servicekompetenz und Preiswürdigkeit sind die vie

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Continental lockt Vielflieger

    Anzeigen zeigen Wirtschaftlichkeit und Komfort der First Class

    FRANKFURT Mit provokativen Anzeigenmotiven will Continental Airlines mehr Geschäftskunden für ihre Business-Klasse gewinnen. Continental will die Bekanntheit ihres First-lass-Programms und den Anteil ihrer Geschäftskunden auf der Destination Frankfurt-N

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa und SAS gehen jetzt gemeinsam an Bord

    FRANKFURT Lufthansa und SAS wollen eine neue Runde im Kooperationskarussell der Luftfahrtgesellschaften einläuten. Bei Zustimmung der europäischen Kommission soll die Zusammenarbeit im Januar 1996 beginnen. Kernstück ist die Verknüpfung der Luftverkehrsne

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenkampf über den Wolken

    TWA reduziert Flugklassen / British Airways mit Imageauftritt

    FRANKFURT Während die Transworld Airlines europaweit mit Anzeigen für ihre neu eingeführte Flugklasse wirbt, startet die British Airways einen globalen Auftritt, um sich als weltweiter Carrier zu positionieren, der die Menschen aller Rassen zusammenbringt

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa vermarktet sich neu

    Als Qualitäts-Airline mit weltweiter Markenstrategie / Rückkehr zum globalen Auftritt, Markenwerbung im Vordergrund

    FRANKFURT Mit neuer Marken- und Marketingstrategie, einem innovativen Passagekonzept und der Heranziehung von Kooperationspartnern will sich die Lufthansa gegenüber der Konkurrenz absetzen. In der Werbung wird der neue Kurs mit der Rückkehr zum globalen A

    [3120 Zeichen] € 5,75