Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Musikindustrie ist in Kampflaune

    Phonoverband startet eine klassische Kampagne gegen Musik-Piraterie / Deutliche Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr 1999

    KÖLN Die deutsche Tonträgerindustrie sagt Raubkopierern den Kampf an. Die Verluste für die Branche betragen bereits 240 Millionen Mark. Der Bundesverband der deutschen Phonoindustrie reagiert mit einer Aufklärungskampagne und will das Unrechtsbewußtsein d

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenverband zeichnet akademische Arbeiten aus

    MÜNCHEN Im Anschluß an die ordentliche Mitgliederversammlung wurde in diesem Jahr zum zehnten Mal der Preis des Markenverbandes verliehen. Der erste Preis ging an Professor Henrik Sattler von der Universität Jena. Den zweiten Platz belegte Dr. Thomas Pete

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nestlé Chocoladen will die Marke Sarotti verkaufen

    FRANKFURT "Stärkere Konzentration auf die internationalen Marken" nennt die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, als entscheidenden Grund für den geplanten Verkauf der Marke Sarotti. Das Unternehmen stehe in abschließenden Verhandlungen mit der Stollwerck A

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frankfurter Symposium mit dem Thema Markenrecht

    FRANKFURT Das nationale Markenrecht ist Schwerpunkt eines Symposiums, das am 24. Januar 1997 in Frankfurt stattfindet. Behandelt werden: der aktuellen Stand der Rechtsprechung, neue Entwicklungen, der Einfluß des Gemeinschaftsrechts auf das nationale Mark

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ford beschleunigt mit Effizienz

    Dachmarke Unlimited als Verkaufskonzept im umkämpften Markt / Spendings werden 1995 konzentriert und nur leicht erhöht

    KÖLN Die Ford Werke AG reagiert auf den hochkompetitiven Automarkt mit einer Konzentration ihrer Marketingausgaben. Die neue Dachmarke Unlimited bündelt alle bisherigen Einzel etats der Nischenmodelle, um primär den Verkauf zu stärken. Die emotionale Aufl

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rabatte befördern Werbebazar

    Geplante Deregulierung des Rabattgesetzes könnte Price-Off-Aktionitis und Bazarmentalität beflügeln / Gefahr für die Marke

    FRANKFURT Die geplante Liberalisierung des Rabattgesetzes könnte, so befürchten Marktexperten, zu einer Verschleierung von Preisklarheit und Preiswahrheit, zu vermehrten Discountangeboten mit entsprechender Werbung und zu einer generellen Bazarmentalität

    [4446 Zeichen] € 5,75