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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

    Wohnen

    Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

    Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

    ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

    [5290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Andrée Putman: "Rooms in my view"

    Sie liebt leeren Raum

    es Frankfurt - Auf Einladung der Hoechst Trevira, die Trevira CS erstmals auf der Ambiente präsentierte, sprach die Pariser Innenarchitektin Andrée Putman über ihre Ansichten, ihre Werke. "Sie nähert sich dem Raum, den sie entwirft, wie eine Musikerin,

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 093

    Wohnen

    Mulberry at Home: Expansion in Deutschland

    VERY BRITISH: EIN RELAXTER COUNTRYLOOK

    ed London - Die Mulberry Company Ltd., Chilcompton/Bath, die als Lifestyle-Konzept im britischen Countrystil mit Bekleidung und Accessoires begonnen hat, wächst inzwischen mit der vor drei Jahren eingeführten Einrichtungskollektion am schnellsten. Firme

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 169

    Wohnen

    Biennale: Franzosen zurückhaltend. In Europa und USA geht's aufwärts

    Lichtblicke

    is Paris - Mehr Fachbesucher, auch aus Übersee, mit ganz starkem Informationsbedürfnis prägten die Biennale '93. Der Trend zu ruhigeren Farben und Dessins ist unverkennbar. Die vom französischen Grossistenverband CSTA organisierte "Biennale" im Pariser

    [4127 Zeichen] € 5,75