Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 18

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Tee liebt Atmosphäre

    Die Welt des Tees hat sich geändert. Die Sorten sind anders und oft ungewöhnlich, die Präsentation ist moderner geworden. Dennoch ist auch der klassische Teegenuss noch lebendig. Von Karin Gabler

    [7467 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 6,7,8

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Kaffee macht Karriere

    Der Pro-Kopf-Konsum von Kaffee hat sich bei den Deutschen nicht geändert. Dafür wächst der Anspruch an die Qualität. Dabei sind die Zubereitungsarten des beliebten Getränks je nach Anlass und Sorte verschieden. Von Karin Gabler

    [14153 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 010 bis 011

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Tee macht Karriere

    Kaffee bekommt Konkurrenz: Immer mehr Hotels erweitern ihr Teesortiment. Und setzen dabei nicht nur auf ungewöhnliche Sorten und feine Teebeutel, sondern auch auf mondäne Tea-Time-Partys. Die besten Ideen rund um das Heißgetränk.

    Von Karin Gabler

    [13237 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 10,11

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Tee macht Karriere

    Kaffee bekommt Konkurrenz: Immer mehr Hotels erweitern ihr Teesortiment. Und setzen dabei nicht nur auf ungewöhnliche Sorten und feine Teebeutel, sondern auch auf mondäne Tea-Time-Partys. Die besten Ideen rund um das Heißgetränk.

    Von Karin Gabler

    [13237 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 005 bis 007

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Ein Star in Schwarz

    Kaffee schmeckt, regt die Sinne an und sorgt für Atmosphäre. Für die Gastronomie ist das Heißgetränk schon immer ein wichtiger Umsatzbringer. Das zeigt sich zunehmend auch in der Hotellerie. Von Karin Gabler

    [11310 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 5,6,7

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Ein Star in Schwarz

    Kaffee schmeckt, regt die Sinne an und sorgt für Atmosphäre. Für die Gastronomie ist das Heißgetränk schon immer ein wichtiger Umsatzbringer. Das zeigt sich zunehmend auch in der Hotellerie. Von Karin Gabler

    [11310 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 011

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Matcha ist der neue Hit

    Zuwächse beim Tee-Konsum im zweistelligen Bereich beweisen: Tee – mit mehr als 90 Liter pro Kopf – hat sich zum Lifestylegetränk entwickelt. Axel Schmidt-Rave, zuständig für Gastronomie & Hotellerie bei Althaus Tea, Bremen, über Trends. Tee ist groß i

    [3789 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 11

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Matcha ist der neue Hit

    Zuwächse beim Tee-Konsum im zweistelligen Bereich beweisen: Tee – mit mehr als 90 Liter pro Kopf – hat sich zum Lifestylegetränk entwickelt. Axel Schmidt-Rave, zuständig für Gastronomie & Hotellerie bei Althaus Tea, Bremen, über Trends. Tee ist gr

    [3789 Zeichen] € 5,75