Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 10

    markenhotels

    Neueröffnung

    Ein Hotel als Social Business Gasthaus

    Hinter dem frisch gestarteten Hamburger Hotel Villa Viva verbirgt sich eine einzigartige Idee.

    Das neue Hamburger Hotel Villa Viva, das Viva con Agua in Kooperation mit den Heimathafen Hotels realisiert hat, ist am 16. November gestartet. Dahinter steckt eine besonderer Ansatz: „Das wirklich Besondere ist, dass die Villa Viva ein Gasthaus ist,

    [6764 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder zum Villa Viva in Hamburg gibt‘s hier
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 8

    markenhotels

    NEUERÖFFNUNG

    Bretterbude lockt nach Büsum

    Das jüngste Mitglied der Heimathafen Hotels besticht mit pfiffigem Design, einem abwechslungsreichen Gastro-Angebot und lässigem Lifestyle. Zudem stehen weitere Projekte in den Startlöchern.

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 9

    markenhotels

    INTERVIEW

    „Ein Haus, welches Brunnen baut“

    Gastgeber und Unternehmer Jens U. Sroka spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die neue Bretterbude in Büsum, aktuelle Herausforderungen sowie weitere Projekte in der Pipeline.

    Herr Sroka, mit der Bretterbude in Büsum ist nun ein zweiter Standort der Marke gestartet. Wie lange hat es von der Planung bis zur Eröffnung der Bretterbude in Büsum gedauert – gerade mit Blick auf die letzten doch turbulenten Jahre für die Branche?

    [6321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 8

    markenhotels

    FERIENHOTELLERIE

    Leitbild ist das Team

    Das Arthotel Bakker auf Borkum entwickelt sich zum Wellness-Resort.

    Wenn die Insel attraktiv für die Einwohner ist, dann ist sie es auch für unsere Gäste“, sagt Sören Hüppe. Der Geschäftsführer des Arthotels Bakker hat als Mitglied des Stadtrats von Borkum selbst an dem Tourismusleitbild Borkum 2030 mitgearbeitet und

    [6465 Zeichen] € 5,75