Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 24

    service digital

    DIGITALE GUEST JOURNEY

    Eine Plattform für alles ist das Ziel

    Patrick Hennig ist CEO und Mitgründer der nexenio GmbH und Geschäftsführer der culture4life GmbH. Mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez spricht er über die Strategie hinter der Luca-App, neue Use-Cases und Möglichkeiten zur Digitalisierung der Guest Journey.

    [10401 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 26

    service digital

    INTERVIEW

    Erfolgreich im Netz: Darauf kommt es an

    Sebastian Wolf, Brand Ambassador Gastronomie & Hotellerie bei Flyeralarm, verrät im Interview mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, was eine gute Webseite ausmacht. Er geht auf Fehler im Netz ein und erläutert, wie Social Media erfolgreich funktioniert.

    [7158 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 24

    service digital

    INTERVIEW

    Veränderungsprozesse wahrnehmen!

    Eva-Maria Bleifuss, Regional Director DACH bei Guestline, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, wie digitale Lösungen den Praxisalltag in Hotels künftig bestimmen und was das für die Beschäftigten konkret bedeutet.

    [10006 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 14,15

    service digital

    INTERVIEW

    „Alexa, ich brauche Handtücher“

    Amazon rollt Alexa Smart Properties for Hospitality in Deutschland aus. Damit können Gäste Dienstleistungen per Sprachsteuerung bestellen. Was dahinter steckt, sagt Meryem Tom, Director und General Manager EMEA Alexa Enterprise bei Amazon. Die Fragen stellte Rolf Westermann.

    [8607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 23

    service digital

    PAYMENT-LÖSUNGEN

    Das zählt beim bargeldlosen Bezahlen

    Sibylle Jost, VP Marketing & Communications bei SumUp, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über aktuelle Entwicklungen, Trends und darüber, was in Sachen Payment zu beachten ist.

    Die Corona-Pandemie hat zu einem Digitalisierungsschub in Deutschland geführt. An welchen Stellen macht sich das besonders bemerkbar? Als Anbieter von Zahlungstechnologien und -dienstleistungen für Händler haben wir diesen Digitalisierungsschub s

    [7489 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 23

    service digital

    JÖRG SIMON

    „Ein zeitgemäßer Onlineauftritt war noch nie so einfach wie heute”

    Der Vice President Marketing und Vertrieb beim Berliner Webhost Strato, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, welche digitalen Angebote in der Gastronomie wichtig sind, worauf es dabei ankommt und was Digital Natives erwarten.

    [6054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 22,23

    service digital

    Interview

    „Funktion kommt vor Design“

    Eine schlau konzipierte, funktionale und intuitiv aufgebaute Webseite ist ein wichtiger Schlüssel, um bei der Vermarktung des eigenen Hotels ganz vorn mitzuspielen. Worauf es dabei ankommt, das verrät Alex Creutzburg (47), Gründer, Inhaber und Geschäftsführer XPORT communication GmbH, im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez.

    [10141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 41

    service digital

    INTERVIEW

    So nutzt Instagram Gastgebern

    Markus Bernhart, CEO und Co-Founder von ready2order, verrät im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, wie Wirte und Hoteliers Instagram gewinnbringend einsetzen, welche Fehler zu vermeiden sind und was besonders gut funktioniert.

    [7573 Zeichen] € 5,75