Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 16

    Lieferanten

    Bio zielt auf Gastronomen

    Messe Biofach Die Nürnberger Ausstellung zeigt, dass der Bio-Sektor und die Nachfrage nach Bio-Produkten weiter wächst. Aussteller nehmen verstärkt die Gastronomie ins Visier, auch mit Fertigprodukten.

    Nürnberg. Bio und mit ihm die Weltleitmesse Biofach bleiben auf Erfolgskurs. Die große Branchenschau hat gemeinsam mit der ihr angegliederten Kosmetikmesse Vivaness in diesem Jahr erstmals die Marke von 50.000 Besuchern überschritten. Rund 2800 Ausst

    [4193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 24

    Frischware

    Messe Biofach

    „Markt und Messe sind auf Erfolgskurs“

    Umsatz mit Bio-Lebensmitteln zweistellig im Plus – Biofach erwartet mehr als 48000 Besucher – Deutschland im Fokus

    Nürnberg. Convenience, „Fein(e)-Kost“, die exotische Geschmacksrichtung Kokos, Superfood, Frei-von-Produkte und Regionalität gelten als die Trends der Biofach. Ebenfalls angesagt: Algen. Deutschland präsentiert sich als „Land des Jahres“.

    [4345 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Bio-Warenklassen nach Umsatz und Absatz
    € 5,75

    gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 72,73,74

    Messe

    Blühende Subkultur

    Ob Lupinen-Kaffee oder vegane „Vleischknödel“ – die Biofach in Nürnberg begeistert als Trendschau eines nachhaltigen Essstils. Rund 48.000 Fachbesucher pilgerten zur Weltleitmesse für Öko-Produkte in die Frankenmetropole – ein neuer Rekord!

    [8642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 54

    Messe Biofach

    Fach-Eldorado für Bioliebhaber

    Branchenvertreter diskutieren Zukunft des Handels – Biorohstoffe, nachhaltiges Sourcing und ökologisches Wirtschaften sind Kernthemen

    Frankfurt. Vom 10. bis 13. Februar versammelt das Messe-Duo Biofach und Vivaness wieder ein Fachpublikum aus allen Biohandels- und Vertriebskanälen.

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 55

    Messe Biofach

    Networking in der Food-Welt

    Viele tierfreie Produktkonzepte im Convenience-Segment – Next Generation Bio in den Startlöchern

    Frankfurt. Auf der Business- und Handelsplattform rückt neben produktorientierten und politischen Themen auch die Zukunft des Handels in den Fokus.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 06.03.2015 Seite 66,67

    Messe

    Auf dem Weg zu Bio 3.0

    Ob vegan, „frei von“ oder Superfood – die Biofach in Nürnberg spiegelt mehr als jede andere Messe die Ernährungstrends einer blühenden Alternativkultur -- ein Trendbericht.

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 24

    Frischware

    Bio-Markt weiter auf dem Vormarsch

    Umsatzplus von knapp 5 Prozent – Milch- und Molkereiprodukte sowie Trockensortiment als Treiber – Messe Biofach zeigt Trends auf

    Nürnberg. Der Bio-Boom reißt nicht ab: 2014 hat der Markt um knapp 5 Prozent zugelegt. Zu den Umsatztreibern zählen Milch- und Molkereiprodukte sowie das Trockensortiment. Trends auf der Nürnberger Öko-Messe Biofach sind „Free- From“-Produkte, Vegan, Superfood und Personalisierung.

    [3646 Zeichen] € 5,75