Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

    Rückblick Agenturen

    Cannes Lions

    Das Kreativfestival ist relevanter denn je

    Nach einem verhältnismäßig ruhigen Jahr 2022 erstrahlen die Cannes Lions 2023 wieder in vollem Glanz und machen ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt alle Ehre. Positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Löwen wertvoller denn je si

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2022

    Nachhaltige Werbung

    Greenpeace landet in Cannes

    Eines der größten Marketingthemen der Cannes Lions war ausgerechnet ein Bündel von Maßnahmen gegen Werbung: Mit mehreren Störaktionen über die ganze Dauer des Festivals inklusive Anti-Plakaten direkt am Festival-Palais warb Greenpeace für ein generel

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Kreativfestivals

    Feierlaune bei den Lions, Ernüchterung beim ADC

    Das weltweit wichtigste Kreativfestival Cannes Lions erlebt nach zwei Jahren coronabedingter Pause einen regelrechten Aufschwung. Die Stimmung ist so gut wie seit Jahren nicht. Die ausgezeichneten Arbeiten relevant und inspirierend. Das Networking fo

    [1461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 20

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Sinnsuche bei Werbern II

    Haltung gefragt

    Fridays for Future, Haltung, Mut: Diese Themen bestimmen nicht nur die gesellschaftliche Agenda, sondern beeinflussen in zunehmendem Maße die Werbeindustrie. Dieser Entwicklung tragen auch die Award Shows Rechnung: Nach dem britischen D&AD, der berei

    [912 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Cannes Lions & Co

    Geschäftsmodell in der Krise

    Die Veranstalter der großen Kreativwettbewerbe müssen auch 2018 um ihre Existenz kämpfen. Viele von ihnen haben zwar kräftig an ihren Konzepten gefeilt, um für Einsender und Teilnehmer attraktiv zu bleiben, allerdings mit mäßigem Erfolg. Mitte Juni f

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 26

    Agenturen Jahresrückblick 2017

    Award-Reform

    Lions unter Druck

    Für die Veranstalter der Cannes Lions geht es jahrelang nur in eine Richtung: steil bergauf. Neue Kategorien und Festivalerweiterungen spülen Millionen in die Kassen von Festivalbesitzer Ascential. Den Holding-Companies sind die immensen Kosten, die

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 24

    Agenturen Jahresrückblick 2016

    Cannes Lions

    Von allem zu viel

    Jedes Jahr ein neuer Rekord: Beim International Festival of Creativity in Cannes wechseln in dieser Saison inflationäre 1360 Löwen den Besitzer. Viele Kampagnen werden längst nicht mehr nur einmal, sondern gleich ein Dutzend Mal prämiert. Hinzu komme

    [1028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 28

    Agenturen Jahresrückblick 2015

    Cannes Lions

    Parallelwelt

    Die Cannes Lions haben immer weniger mit der Realität der Werbebranche zu tun. Dieses Jahr stehen hier fast nur noch Arbeiten mit sozialem oder gesellschaftskritischem Hintergrund im Rampenlicht. Wo sind die cleveren Ideen, mit denen Kreative die Mar

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 24

    Agenturen Jahresrückblick 2014

    ADC top - Cannes Lions flop

    Keine internationale Liga

    Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Mitte Mai war die hiesige Kreativelite noch ganz euphorisch angesichts des hohen Niveaus von Werbung und Design made in Germany. ADC-Präsident Stephan Vogel wird nicht müde, den Jahrgang zu

    [1422 Zeichen] € 5,75